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Lösung
21.09.2020 13:37 - bearbeitet 21.09.2020 13:52
Liebes vodafone team,
warum räumt ihr mein Konto leer ohne Leistung?
Der Reihe nach :
Am 19. 9 angerufen und von Callya flex auf das neue callya allnet flat s (3gb, flat, 9,99€) gewechselt.
Um Mitternacht (20.9) wurden 9,99 für callya flex abgebucht und 2 Stunden später 9,99 für flat s.
Habe bei euch angerufen und die 9,99 wurden erstattet. Bis zu diesem Punkt nur kleiner Schnitzer von euch und schnell behoben.
Jetzt am 21.9. Stehe ich ohne Internet da. Es ist nicht möglich allnet flat s für mich zu reaktivieren. Scheinbar habe ich gerade garnichts und ich gehe fest davon aus, dass ihr euch für die Anrufe beim Service team weiter an meinem Guthaben bedienen werdet. Einsehen kann ich das leider nicht.
Und jetzt seid ihr dran. Wer schafft es nun mir den bereits bezahlten Tarif zu buchen und das mein Konto wieder auf 50,10€ steht?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2020 09:45
Hi @Thomas82,
danke für Deine Info´s. Durch den Tarifwechsel hat sich im System etwas aufgehangen. Wir richten es
Der Tarif funktioniert deswegen nicht. Auch Dein Guthaben wird deswegen nicht dargestellt.
Hab ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Conzi01
am 22.09.2020 09:45
Hi @Thomas82,
danke für Deine Info´s. Durch den Tarifwechsel hat sich im System etwas aufgehangen. Wir richten es
Der Tarif funktioniert deswegen nicht. Auch Dein Guthaben wird deswegen nicht dargestellt.
Hab ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Conzi01
am 22.09.2020 21:17
Ich habe das gleiche Problem mit 2 Sims. Gestern wurde der Tarif umgestellt auf CallYa Allnet flat M und heute steht plötzlich CallYa Talk SMS drin, Guthaben steht bei 0€, mobile Internet Verbindung geht nicht. Na toll. Habe vor paar Stunden den Support per SMS kontaktiert aber bis jetzt keine Änderung. Wie lange dauert das denn?
am 22.09.2020 22:00
Von selbst wird sich da nichts tun. In jedem Fall Kontakt suchen.
Ich habe tatsächlich drei Kanäle bemüht, wobei ich schon etwas gerüffelt wurde á la "Zu viele Köche verderben den Brei". Stimmt schon, aber aus Kundensicht auch verständlich.
Mein empfinden ist, dass es über Twitter am schnellsten ein Feedback gibt. Danach die Community hier.
Am Ende leider der Telefonsupport, da ich dort bisher nur externe Callcenter dran hatte die selbst nichts bis wenig machen können - teilweise auch schwierig mit der Kommunikation, weil deutsch nicht deren Muttersprache ist.
In meinem Fall wurde das Problem heute mittag behoben. Habe wieder den richtigen Tarif und das korrekte Guthaben. Hoffe das bleibt auch so und das System stellt mich nicht wieder automatisch um.
am 23.09.2020 08:12
Bei mir besteht leider seit 2 Tagen dasselbe Problem, aber nur bei einer meiner 2 Sim-Karten. Beide wurden am Wochenende auf die neuen CallYa Tarife umgestellt. Funktionierte tadellos.
Dann seit Montag habe ich plötzlich auf einer Sim-Karte kein mobiles Internet, kein Guthaben und anscheinend keinen Tarif mehr gebucht.
Ein direkter Anruf bei der CallYa Hotline hat leider bisher zu keiner Behebung des Problems geführt, so dass ich hier nochmal nach dem Stand der Dinge nachfragen möchte.
am 23.09.2020 09:44
Hallo @Thrfldr,
hast Du das Thema inzwischen klären können? Wenn nicht, sende mir bitte die Rufnummern per PN, mit Info welchen Tarif du jeweils nutzen möchtest.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 23.09.2020 14:15
Hallo @MarsCalling,
ich schaue mir das gern für Dich an, bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 24.09.2020 11:09
am 24.09.2020 15:23
Bei mir ist ebenfalls alles wieder in Ordnung.
Vielen Dank.
am 24.09.2020 20:47