1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Nachfrage nach Rabatt, dann gleich gekündigt bekommen. Kunde seit 21 Jahren
jammas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe per Mail angefragt , warum mein seit langer Zeit bestehender Rabatt der Red + Zusatzkarte von 10 € einfach ohne Ankündigung gestrichen wurde.

Angeboten bekommen habe ich dann bei einem Rabatt von 5€  eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten. Die wollte ich so nicht hinnehmen, daraufhin bekam ich Rückantwort das mein Vertag gekündigt wird und anschließend in eine Callya Karte umgewandelt wird.

Ich frage mich, wer sitzt da am anderen Ende der das nicht richtig ließt was man ihm schreibt.

Finde , wie bei Vodafone mit Langzeitkunden umgegangen wird nicht Kondenorientiert.

Im Gegenteil, die Wertschätzung fehlt vollkommen.

2 Antworten 2
marcel_89
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile kein Einzelfall leider, wollte auch gern verlängern aber als Langjähriger Kunde wird man regelrecht schlecht behandelt.

Nun überlege ich auch wenn's etwas teurer ist zu Teiljob Telecom zu wechseln. Finde es echt schade dass man weder ein gutes Angebot noch sonstige bekommt. Abgesehen davon dass Vodafone die letzten 2 Jahre nicht das beste Netz hat und öfters Störung gehabt hat.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jammas,

bitte entschuldige 😞

Lass uns das gern einmal konkret anschauen, ja? Schickst Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!