Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2020 09:17
Guten Tag,
ich habe mehrere Verträge bei Vodafone laufen, leider bekomme ich weder eine Online-Rechnung noch eine Papierrechnung.
Wie ist das möglich.
Ich wüßte schon gerne für was ich jeden Monat 100 Euro bezahle.
Kann da jemand helfen?
Gruß
Jo
am 04.10.2020 09:59
mehrere Verträge - alle unter einer Kundennummer?
am 04.10.2020 12:02
Ja,
Unitymedia , zwei Handyverträge, davon einer mit Handy.
am 04.10.2020 12:15
@Kreuzhaus schrieb:zwei Handyverträge, davon einer mit Handy.
und die sind auf einem Kundenkonto? Schon mal mit der Kundennummer bei Mein Vodafone registriert?
am 04.10.2020 12:19
Ich habe eine Kundenummer für die Handyverträge und scheinbar eine andere für Kundennummer für CallYa / Prepaid
am 04.10.2020 13:51
für Callya gibt es keine Rechnung, also nicht beachtenswert.
meine Frage hast du mir dennoch nicht beantwortet
am 04.10.2020 13:59
Ich habe eine Kundennummer für Beide Teilnehmer und mit dieser Kundennummer bin ich registriert
am 04.10.2020 14:40
Die Rechnung der einzellnen Teilnehmer habe ich inzwischen, aber die Laufzeit des Handys finde ich nicht, da der Vertrag vorzeitig ohne ein neues Handy verlängert wurde ist hier die Laufzeit des Handys eine andere als die vom Vertrag oder?
Wo finde ich das Vertragsende für das Smartphone.
am 05.10.2020 10:43
Hallo Kreuzhaus,
wenn mehrere Handy-Nummern auf einer Kundennummer sind, ist es notwendig, die Kundennummer über die Vertragsverwaltung hinzuzufügen.
Unter der Kundennummer siehst Du die Komplettrechnung und dann auch die Infos zu den einzelnen Teilnehmern.
CallYa kannst Du zusätzlich über die Vertragsverwaltung hinzufügen.
Für die Einsicht der Handy-Nummern im Vertrag ist es notwendig, diese auch noch einzeln über die Vertragsverwltung hinzuzufügen. ![]()
Dann hast Du aber wirklich einmal alles richtig am richtigen Fleck. ![]()
Beste Grüße
Su
am 07.10.2020 19:58
Ich habe eine Kundennummer und darunter hängen zwei separate Teilehmer,
von denen ich auch sehe wie lange der jeweilige Vertrag mit welchem tarif läuft.
Einer dieser Teilnehmer hat dazu ein Handy dessen Laufzeit von der Laufzeit des Handys abweicht.
ich sehe zwar die Laufzeit des Vertrages aber leider kann ich nirgends einen Hinweis darauf finden, wann das Handy ,,abbezahlt'' ist.