Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2020 20:09
Hallo Team Vodafon,
da Ihr mir in der vergangenheit schon sehr oft und super geholfen habe, bitte ich euch leider erneut um Hilfe, in meinem Handy Vertrag befinden sich 3 Tablet Verträge ( VF Red+ Date mit Tablet).
Igal wenn ich hier vor Ort frage, keiner sieht diese Verträge, da Sie woll als unter Vertrag vom Handy laufen. Wie werde ich diese Verträge nun wieder los?
Bitte um Hilfe, den ich sehe auch keine laufzeit oder der gleichen, ich sehe Sie nur in der Rechnung.
Danke schön in vorraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.10.2020 20:46 - bearbeitet 06.10.2020 21:13
Hallo @oOLordi !
@oOLordi schrieb:
Bitte um Hilfe, den ich sehe auch keine laufzeit oder der gleichen, ich sehe Sie nur in der Rechnung.
Schau dir die Rechnungen (z.B. hier) nochmals genauer an. Je Rufnummer werden dir dort die Vertragsdetails mit Vertragsbeginn, Kündigungsfrist und letzmöglichem Kündigungstermin aufgeführt.
Wenn du auf den Tablets, in denen die Red+ Data eingelegt ist, jeweils die Mein Vodafone App über die mobile Datenverbindung aufrufst, werden dir ohne Logindaten ebenfalls unter "Mein Tarif" die entsprechenden Infos angezeigt.
In Mein Vodafone selbst musst du die Kundennummer (siehe Rechnung) unter der sowohl die Hauptkarte als auch die Red+ Data laufen, wie hier beschrieben mit dem Kundenkennwort in der Vertragsverwaltung hinzufügen. Dann sollten dir alle Verträge angezeigt werden und du diese auch zur Kündigung auswählen können.
06.10.2020 20:46 - bearbeitet 06.10.2020 21:13
Hallo @oOLordi !
@oOLordi schrieb:
Schau dir die Rechnungen (z.B. hier) nochmals genauer an. Je Rufnummer werden dir dort die Vertragsdetails mit Vertragsbeginn, Kündigungsfrist und letzmöglichem Kündigungstermin aufgeführt.
Wenn du auf den Tablets, in denen die Red+ Data eingelegt ist, jeweils die Mein Vodafone App über die mobile Datenverbindung aufrufst, werden dir ohne Logindaten ebenfalls unter "Mein Tarif" die entsprechenden Infos angezeigt.
In Mein Vodafone selbst musst du die Kundennummer (siehe Rechnung) unter der sowohl die Hauptkarte als auch die Red+ Data laufen, wie hier beschrieben mit dem Kundenkennwort in der Vertragsverwaltung hinzufügen. Dann sollten dir alle Verträge angezeigt werden und du diese auch zur Kündigung auswählen können.
am 06.10.2020 21:06
Ich sagmal 1000 Dank, manchmal ist es einfacher als man denkt.
Nun weiß ich wie ich diese Verträge los werde, und bin etwas Glücklicher 🙂
DANKE 🙂
am 07.10.2020 11:12
Hallo oOLordi,
also kann ich hier zumachen, oder brauchst Du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Heike