1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wieder nicht eingehalten !
Scorpi
Daten-Fan
Daten-Fan

Was ist mit Vodafone los ?

Nur noch Lug und xxx bei Vertragsverlängerungen !

Genau wie im 03.2018 wurde meine Vertragsverlängerung per Telefon exakt besprochen  und auf Band aufgezeichnet und von mir Ja bestätigt.

2018 wurde mir später auf Nachfrage mitgeteilt, das es keine Vertragsverlängerung im Sysdtem gibt !

Da noch Zeit sei könne man direkt eine neue machen.

Später wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, das diese auch nicht im System zu finden sei.

Während man die dritte vorbereiten wollte, fiel dem Sachbearbeiter plötzlich auf, das die erste jetzt plötzlich deutlich teurer ausfiel wie vereinbart.

Nach langen Diskussionen und Drohungen mit einem Rechtsanwalt wurde der Vertrag dann wie vereinbart verlängert.

Jetzt im Oktober 2020 das ähnliche Spiel.  Die Vertragsvereinbarung gibt es komischerweise nicht !

Die im gleichen Gespräch beantragte Partnerkarte ist komischerweise da und funktioniert.

Statt wie besprochen meinen Vertrag mit der Hauptnummer zu den alten Konditionen zu verlängern hat Vodafone diesen Teil der Absprache einfach weg gelassen und den Vertrag jetzt zu einer Calya Karte gewandelt und meine Partnerkarte zur Hauptnummer gemacht !

Was ist hier los ? Alle 2 Jahre Lug und xxx ?

Schämen Sie sich gar nicht ?

Ich bin sicher 20 Jahre schon Vodafone Kunde.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, gebe es meinen Betrieb sicher nicht mehr.

Ich bitte dringend um Stellungnahme !

Mfg. Meinhard Siebert

Verschoben aus Feedback, auf richtige Boardauswahl achten, MS

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Scorpi,

es ist wirklich nicht schön, dass es zum zweiten mal in Folge schief gelaufen ist. Smiley (traurig)

Schick mir gern einmal eine PN mit der betreffenden Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich dies für Dich nach und führe eine Korrektur durch.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!