1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag anders als am Telefon besprochen
Martin9292
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey alle zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir geholfen werden.  jetzt zu meinem problem bzw ärgerniss.

ich habe da mein tarif bei vodafone wieder geändert werden konnte und ich schon langer vodafone kunde bin meinen tarif verlängert da ich ein gutes angebot am telefon bekommen habe. paar tage später rufte ich wieder an weil ich nix bekommen habe da wusste man nichts von meinem neuen vertragsabschluss. dadrauf hin hatte mir der arbeiter am telefon einen etwas anderen vertrag gegeben weil das was ich wohl vorher angeboten bekommen habe garnicht möglich war. also habe ich das abgeschlossen. eine woche später bekomme ich eine mail das mein telefon los geschickt wurde. es war ein s20 5g für 450€ obwohl mir am telefon ein s20 97cent. ich da wieder angerufen. die mitarbeiter sich ständig entschuldigt und mich immer vertröstet und wollten das ändern udn sagten mir ich soll den mitschnitt persönlich anfordern weil die mitarbeiter das nicht können, konnten mir aber auch nicht sagen wo bzw wie ich das mache und es passierte auch nix weiter. das telefon habe ich dann genommen weil es mir zu blöd war. jetzt habe ich die erste rechnung bekommen und sehe es ist eine versicherung abgeschlossen. wo kommt die jetzt herr und was kann ich dagegen machen. ich habe keine lust jetzt nochmal 240€ mehr aus zu geben als abgesprochen.

mit freundlichen gruß

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Martin9292,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Ach herrje, da sind ja direkt mehrere Sachen schiefgelaufen. Bitte entschuldige. Ich würd mir da sehr gern selbst einen Überblick verschaffen, damit Du auch das bekommst, was vereinbart wurde. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers).

Das Handy kannst Du schonmal mit dem Retourenschein zurückschicken und dabei direkt die Änderung auf das eigentlich gewünschte Gerät beauftragen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!