Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2020 10:31
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag Young M abgeschlossen.
Meine erste Frage:
Eigentlich sollte der Video-Pass inklusive sein, leider kann ich ihn in meinem Profil aber nicht buchen. Bei der Bestellung wurde mir keine Option zum Auswählen gegeben und es wurde einfach ein anderer Pass gebucht.
Wie kann ich zum (kostenlos) zum Video-Pass wechseln?
Meine zweite Frage:
Mein Partner und ich haben unser Internet über Vodafone (auch eine hohe Leitung) und ich habe den Mobilfunkvertrag auf meinen Namen gebucht. Den Vertrag haben wir schon im Kundenkonto hinzugefügt.
Wird die Gigakombi automatisch aktiviert? Die Namen die im Vertrag direkt stehen stimmen ja nicht über ein, die Adresse natürlich schon.
Muss ich mich da nochmal an den Support wenden?
Vielen Dank im voraus für alle Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
am 10.10.2020 10:55
Zu Frage 1: Dies geht ganz einfach in der App oder im Kundenportal:
https://www.vodafone.de/privat/service/vodafone-pass.html#kann-ich-die-vodafone-paesse-wechseln
Zu Frage 2: Nein die GigaKombi wird nicht automatisch aktiviert, du müßtest dich dafür im entsprechenden Kundenservice melden damit die Vorteile nachträglich eingebucht werden. Dabei ist zu beachten das
ENTWEDER
Beide Verträge vom selben Bankkonto abgebucht werden.
ODER
Nachname und Anschrift identisch sind
am 10.10.2020 20:55
am 11.10.2020 19:30
Hallo MeinHa,
hm, dass Dir der Video-Pass zum Young M nicht angezeigt wird, ist ungewöhnlich. Ich werf da gern einen Blick drauf. Meld Dich dazu ganz einfacch mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) per PN bei mir.
LG,
Dany