Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2020 21:00
Hallo ,
ich habe folgendes Problem.
Mein Vodafone-Internet funktioniert seit 3 Tagen nicht richtig. Seiten im Browser werden nicht geladen, Apps melden, sie hätten keine Internet-Verbindung, Speedtest bricht ab. Ein paar Sekunden darauf funktioniert es wieder und kurz darauf wieder nicht.
Ich habe ein Dual-Sim-Handy und meine 2. Karte ist von O2. Mit der funktioniert alles einwandfrei. Habe auch die Karten in den 2 slots hin und her gewechselt, das Ergebnis bleibt gleich.
Ich bin in München und es tritt an verschiedenen Standorten auf.
Kann es sein, dass die sim defekt ist oder an was sonst könnte das liegen?
Störungen werden in der app keine angezeigt.
Viele Grüße
schnuff30
am 13.10.2020 12:49
Hallo schnuff30,
bitte schick mir Deine Rufnummer und Kundenkennwort per PN gerne schaue ich mir das genauer an.
Hast Du zu den Standorten in München weitere Details (Straße,Plz) ?
Gruß
Sarraph
am 13.10.2020 17:00
Hallo Sarraph und vielen Dank für die Antwort!
Seit heute morgen scheint es wieder normal zu laufen.
Habe jedenfalls heute keine Abbrüche mehr und die Geschwindigkei ist auch wieder besser.
Ich habe festgestellt, daß es die größten Schwierigkeiten beim upload gab, der war
teilweise überhaupt nicht mehr vorhanden.
Ich schick Dir jetzt trotzdem mal die Daten.
Viele Grüße
Schnuff30