Hallo liebes Vodafone Team,ich habe meinen Vertrag gekündigt und bereits mehrere Anrufe bekommen von der Kundenrückgewinnung bekommen. Da ich aber weiss das die Rückgewinnung keine Angebote schriftlich macht wollte ich fragen ob sich ein Kundenbetreu...
Hallo,ich bin plötzlich nur noch Teilnehmer und nicht mehr Verwalter in meinem Konto.Wer kann helfen?Vielen Dank
Wie kann ich meine esim auf einem zweiten Gerät aktivieren, 3 Geräte sollten möglich sein.Muss ich einen neuen Code anfordern? Danke für die Info's
Hallo,ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme jedoch immer nur folgende Fehlermeldung:"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."Bin Unitymedia-Kunde und habe über die GigaKombi den Vertrag Red XS gebucht. Könn...
Guten Tag Community! wie oben beschrieben habe ich einige Probleme mit der Aktivierung meiner e-sim, finde meine Kundennummer nicht und mein Kundenkennwort habe ich natürlich professionell wie ich bin, nicht aufgeschrieben/gemerkt. Zur Aktivierung me...
Hallo, ich habe gestern wegen eines Schreibens an Vodafone einen Anruf von einer Reklamationsabteilung verpasst.Die Mitarbeiterin schickte daraufhin eine SMS, dass ich sie bitte zurückrufen solle.Ich wähle die in der SMS angegebene Nummer, jedoch erh...
Hallo, ich sehe weder in der Vodafone-App noch auf eurer Homepage meine GigaDepot. Woran kann das liegen?
Hallo liebes Forum, könnt ihr mir meinen GigaKombi Vorteil vom aktuellen Vertrag, der Ende November endet, jetzt schon streichen? Dann könnte ich einen Neuvertrag abschließen, mit einem Handy, dass in 5-6 Wochen geliefert werden soll (dann ist die Ei...
Hallo Zusammen,In einem alten Post wird erwähnt, dass WiFi Calling ist nicht kombinierbar mit der Zuhause-Option. Ist dies immer noch der Fall?Schöne Grüße
Hallo Community, ich bin zum 30.09.2020 aus meinem Kabelvertrag raus, weil es immer und immer wieder Probleme mit diesem über die Jahre hinweg gab. Ich besprach immer wieder Optionen, wie man denn weitermachen könnte, da wir schon einen Mobilfunkvert...