Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung / Kundenrückgewinnung / schriftl. Angebot?

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe meinen Vertrag gekündigt und bereits mehrere Anrufe bekommen von der Kundenrückgewinnung bekommen. Da ich aber weiss das die Rückgewinnung keine Angebote schriftlich macht wollte ich fragen ob sich ein Kundenbetreu...

ruecker92 von Netz-Profi
  • 871 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontoverwaltung

Hallo,ich bin plötzlich nur noch Teilnehmer und nicht mehr Verwalter in meinem Konto.Wer kann helfen?Vielen Dank

esim mehrfach aktivieren

Wie kann ich meine esim auf einem zweiten Gerät aktivieren, 3 Geräte sollten möglich sein.Muss ich einen neuen Code anfordern? Danke für die Info's

tissi66 von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag Mobilfunk - GigaKombi

Hallo,ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme jedoch immer nur folgende Fehlermeldung:"Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."Bin Unitymedia-Kunde und habe über die GigaKombi den Vertrag Red XS gebucht. Könn...

e-sim aktivieren, Kundennummersuche, Kundenpasswort

Guten Tag Community! wie oben beschrieben habe ich einige Probleme mit der Aktivierung meiner e-sim, finde meine Kundennummer nicht und mein Kundenkennwort habe ich natürlich professionell wie ich bin, nicht aufgeschrieben/gemerkt. Zur Aktivierung me...

Gelöst! Reklamationsservice Anruf

Hallo, ich habe gestern wegen eines Schreibens an Vodafone einen Anruf von einer Reklamationsabteilung verpasst.Die Mitarbeiterin schickte daraufhin eine SMS, dass ich sie bitte zurückrufen solle.Ich wähle die in der SMS angegebene Nummer, jedoch erh...

dadi01 von Digitalisierer
  • 1113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot nicht sichtbar

Hallo, ich sehe weder in der Vodafone-App noch auf eurer Homepage meine GigaDepot. Woran kann  das liegen? 

MarioP1950 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi vorzeitig entfernen damit man neuen Vertrag bestellen kann

Hallo liebes Forum, könnt ihr mir meinen GigaKombi Vorteil vom aktuellen Vertrag, der Ende November endet, jetzt schon streichen? Dann könnte ich einen Neuvertrag abschließen, mit einem Handy, dass in 5-6 Wochen geliefert werden soll (dann ist die Ei...

goof01503 von Digitalisierer
  • 1905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube als Ersatz für DSL und Kabel

Hallo Community, ich bin zum 30.09.2020 aus meinem Kabelvertrag raus, weil es immer und immer wieder Probleme mit diesem über die Jahre hinweg gab. Ich besprach immer wieder Optionen, wie man denn weitermachen könnte, da wir schon einen Mobilfunkvert...

dadi01 von Digitalisierer
  • 1952 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes