Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unfassbar was ich vom Kundenservice hören musste

Hey zusammen,ich muss jetzt mal hinterfragen ob jemand eine ähnliche oder gar gleiche Erfahrung machen musste.Ich bin seit 1997 Kunde, auf uns laufen aktuell 4 bzw. 3 Mobilfunkverträge, und das auch nicht erst seit gestern. Das Vodafone nicht der gün...

TommyH82 von Rookie
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung in GigaKombi?

Hallo, mein Red S Vertrag läuft bald aus. Ich habe die Gigakombi und zahle somit derzeit ca. 30Eur für DSL und 20Eur für Handy. Wenn ich nun im Vertrag bleibe, zahle ich nach Ablauf der zwei Jahre fürs Handy 35Eur korrekt?  Im Grunde möchte ich einfa...

Miesch1 von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenberater verlangt Online Kennwort und legt auf

Hallo Community, Hallo Vodafone,   eben rief ich zwei Mal beim Sales Team an und es wurde beide Male ohne Vorwarnung einfach aufgelegt. Beim zweiten Mal verlangte die Beraterin nach meinem Online Kennwort vermutlich um sich in das Onlineportal einzul...

Mouric von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datentarif für Tablet

Hey Zusammen,ich habe bereits meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und möchte nun gerne einen Datentarif für ein Tablet abschließen. Am liebsten natürlich auch bei Vodafone.Gibt es da irgendeine Möglichkeit das geschickt mit dem Mobilfunkvertrag zu k...

Gelöst! Rufnummer mitnehmen

Hallo!Kurz vorab: Ich habe meinen Vodafone Vertrag zum Vertragsende gekündigt. Meine Rufnummer möchte ich zu einem anderen Provider mitnehmen. Dass die Rufnummer mitgenommen werden kann, wurde mir auch bereits bestätigt. Nun ist mein Vodafone Vertrag...

han2 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vertragsverlaengerung online nicht möglich

Hallo, wenn ich in my vodafone auf vertragsverlängerung gehe kommt die meldung "vertragsverlaengerung online nicht möglich"....ich solle anrufen. ich moechte aber nicht anrufen und verstehe das Problem nicht? dankedennis

SneaXx von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM

Ich bekam eine eSIM Karte die auch aktivieren wollte das leider fehlgeschlagen ist. Dann solle ich per Mail am Samstag eine neuen Zugang bekommen leider nur ein Absage am Telefon. Ich kann nicht warten bis ich per Post die neue Karet bekomme da ich b...

Werner14 von Rookie
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

In Günstigeren Tarif wechseln?

Hallo liebe Community,ich hab Aktuell einen Red 2017 M Tarif mit Smartphone (Laufzeitende 24.01.21) und wollte in einen Red S Tarif mit Smartphone wechseln. Laut Vodafone (Shop/Hotline), sei dies noch nicht möglich, da ich im Aktuellen Tarif nur 10 €...

Gelöst! Vertragsverlängerung am Telefon

Hallo liebe Community! Die 24 Monate Mindestlaufzeit meines Vertrags sind um und ich habe nicht gekündigt.Vor einem Monat habe ich mit einer Kundenberaterin telefoniert, die mir gesagt hat ich könnte meinen Tarif nur bis zum 22.10.20 wechseln. Also h...

Lialisa von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsberatung gesucht

Hallo zusammen, da mich Vodafone andauernd anruft und versucht mir eine Vertragsverlängerung aufzuquatschen, ich aber kein ordentliches Angebot bekomme, wollte ich mal hier fragen wie ihr das seht. Oder bin ich vielleicht einfach zu blöde. Mein momen...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes