Forumbeiträge

Selbständigen Vorteil für die Red Prime Tarife?

Hallo,seit Jahren profitiere ich von dem Selbständigen Rabatt, den Vodafone gewährt. Erst hiess er SOHO, jetzt aktuell glaube ich "Vodafone Vorteil".Dazu gibts auch ein Info Dok (548), bei dem ich aber nicht sicher bin, ob es total auf dem neuesten S...

michbona von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgreich abgefischt :(

Hallo! Eine Frage an die Mods: Ich bin heute tatsächlich erfolgreich mit einem Telefonanruf abgefischt worden. Ja ich weiß...Sie haben mich halt ganz blöd erwischt. Ich habe schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mir wurde versichert, da...

hfou von Netzwerkforscher
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datentarif für dauerhaften Einsatz im Ausland

Hallo, gibt es eine Vertragsopition für einen zusätzlichen Datentarif für das Ausland (Kanarische Insel). Es geht um Datentarif ab 3 GB monatlich. Wir wollen eine WLAN Überwachungskamera anbrigen und benöitgen dafür dauerhafen Datentarif.  Freue mich...

Col von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

50% teurerer Vertrag mit nur noch 25% Datenvolumen nach automatischer Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen, nachdem ich heute das erste mal seit vielen Jahren den Hinweis bekommen habe, das mein Datenvolumen gleich aufgebraucht ist, war ich verwundert. Was war passiert? Vor zwei Jahren wurde mein langjähriger Vertrag verlängert, via Hotline...

maGic2k5 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung, Samsung Buds versprochen, nicht lieferbar. Was machen

Ich wurde von der Vodafone Abteilung Vertragsverlängerung angerufen. Mir wurde 1 Samsung S20+ inkl. den Samsung Buds+ versprochen. Diese sind jedoch laut Hotline nicht mehr im Bestand. Was soll ich jetzt machen.Vertrag widerrufen obwohl er schon umge...

LuBaker von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Gigakombi Fehlerhaft

Hallo zusammen, heute habe ich meine erste Rechnung Mobilfunk erhalten. Sowohl auf dieser, als auch in der MyVodafoneApp kann ich immernoch keine Aktivierung der Gigakombi sehen. Bei einem Telefongespräch in der letzten Woche wurde mir versichert, da...

Gotti23 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Vertragsverlängerung Mobilfunk

Hallo,am 01.10.2020 habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages mit einem Vodafone Mitarbeiter unter der Rufnummer 0800 4440590316 vereinbart. Daraufhin habe ich kurze Zeit später eine Bestätigung per Email erhalten. Der ...

AKKB von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisbörse 24 und Kundenkennwort

Hallo ihr lieben:) Erstmal zur Vorabinformation: ich war noch nie Vodafone Kunde. Vor 2 Tagen habe ich ein smart XL Vertrag mit Premium-Smartphone bei Preisbörse 24 abgeschlossen. Ich habe die übliche Bestätigungsmail bekommen. Am Ende steht das Ich ...

Gelöst! neue RED-Tarife - One Number im RED XL kostenlos

Hallo Zusammen, ich weiß ich bin zu früh am start, aber vllt. hat einer von den Superusern oder Mods schon nähere Informationen zu meiner Frage: Ab November sollen neue RED-Tarife kommen, wobei dann im RED L und XL eine One Number kostenlos buchbar s...

tasillo79 von Mastermind
  • 1249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar was ich vom Kundenservice hören musste

Hey zusammen,ich muss jetzt mal hinterfragen ob jemand eine ähnliche oder gar gleiche Erfahrung machen musste.Ich bin seit 1997 Kunde, auf uns laufen aktuell 4 bzw. 3 Mobilfunkverträge, und das auch nicht erst seit gestern. Das Vodafone nicht der gün...

TommyH82 von Rookie
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes