Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2020 15:02
Ich wurde von der Vodafone Abteilung Vertragsverlängerung angerufen. Mir wurde 1 Samsung S20+ inkl. den Samsung Buds+ versprochen. Diese sind jedoch laut Hotline nicht mehr im Bestand. Was soll ich jetzt machen.
Vertrag widerrufen obwohl er schon umgestellt wurde und ich zahkle den erhöhten Betrag. Bitte um Anregungen. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2020 09:57
Es hat sich jetzt aufgrund meiner Hartnäckigkeit alles zum Guten gewendet. Auf einmal waren die Buds doch noch vorhanden.
Gestern ist das Handy inkl. den Buds+ bei mir eingetroffen. Hat zwar etwas gedauert, aber alles paletti.
am 07.10.2020 15:21
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.10.2020 15:27
Das hat mir der Kundendienstmitarbeiter jedoch nicht kommuniziert.
Daher bestehe ich auf die versprochenen Buds. Ansonsten müsste ich den gerade verlängerten Vertrag widerrufen.
am 08.10.2020 09:54
Hey LuBaker,
ich höre mir gern den Gesprächsmitschnitt an. ![]()
Schick mir bitte dafür Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su
am 15.10.2020 09:57
Es hat sich jetzt aufgrund meiner Hartnäckigkeit alles zum Guten gewendet. Auf einmal waren die Buds doch noch vorhanden.
Gestern ist das Handy inkl. den Buds+ bei mir eingetroffen. Hat zwar etwas gedauert, aber alles paletti.
am 17.10.2020 14:13
Hey LuBaker,
super - freut mich, dass Du sie noch bekommen hast.
Viel Spass mit Deinem neuen Handy & den Ohrschmeichlern 🙂
LG & bleib gesund,
Andre