1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Vertragsverlängerung, Samsung Buds versprochen, nicht lieferbar. Was machen
LuBaker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wurde von der Vodafone Abteilung Vertragsverlängerung angerufen. Mir wurde 1 Samsung S20+ inkl. den Samsung Buds+ versprochen. Diese sind jedoch laut Hotline nicht mehr im Bestand. Was soll ich jetzt machen.

Vertrag widerrufen obwohl er schon umgestellt wurde und ich zahkle den erhöhten Betrag. Bitte um Anregungen. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LuBaker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat sich jetzt aufgrund meiner Hartnäckigkeit alles zum Guten gewendet. Auf einmal waren die Buds doch noch vorhanden.

Gestern ist das Handy inkl. den Buds+ bei mir eingetroffen. Hat zwar etwas gedauert, aber alles paletti.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Bei den Bugs galt: Solange Vorrat reicht. Wenn weg dann weg.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Das hat mir der Kundendienstmitarbeiter jedoch nicht kommuniziert.

Daher bestehe ich auf die versprochenen Buds. Ansonsten müsste ich den gerade verlängerten Vertrag widerrufen.

Su
Moderator:in

Hey LuBaker,

ich höre mir gern den Gesprächsmitschnitt an.

Schick mir bitte dafür Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
LuBaker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat sich jetzt aufgrund meiner Hartnäckigkeit alles zum Guten gewendet. Auf einmal waren die Buds doch noch vorhanden.

Gestern ist das Handy inkl. den Buds+ bei mir eingetroffen. Hat zwar etwas gedauert, aber alles paletti.

Andre

Hey LuBaker,

super - freut mich, dass Du sie noch bekommen hast.

Viel Spass mit Deinem neuen Handy & den Ohrschmeichlern 🙂

LG & bleib gesund,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!