Datentarif für Tablet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Zusammen,

ich habe bereits meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und möchte nun gerne einen Datentarif für ein Tablet abschließen. Am liebsten natürlich auch bei Vodafone.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das geschickt mit dem Mobilfunkvertrag zu kombinieren um möglichst günstig zu bleiben? 

Habe bisher nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

Welchen Tarif hast du denn?

Es gibt 2 Möglichkeiten deinen Mobilfunkvertrag mit einer Karte für das Tablet zu ergänzen:

• Die One Number Multi Sim kostet 5€/monatlich + einmaliger Anschlusspreis 39,99€, ist jederzeit kündbar  bzw. endet spätestens beim Vertragsende der Hauptkarte. Sie kann auch für Telefonie genutzt werden. Sie hat die gleiche Rufnummer wie die Hauptkarte und ist was die Datennutzung betrifft gleichberechtigt. Sie nutzt alle Leistungen deiner Hauptkarte inkl. Vodafone Pass. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte auf der verlinkten Buchungsseite eingeben und der mTan einloggen.)
  • Die Red+ Data kostet 5,99€/monatlich, hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und kann nicht für Telefonie genutzt werden. Du kannst ihr individuell Datenvolumen der Hauptkarte zuteilen. Aktuell sind 3 Monate kostenfrei, du erhälst 5GB extra für die Hauptkarte . Der Anschlusspreis entfällt aktionsweise. Buchbar hier. (Wichtig: Vor der Buchung aus Mein Vodafone ausloggen und dann Rufnummer der Hautkarte eingeben und der mTan einloggen.)