eSIM
Werner14
Rookie
Rookie

Ich bekam eine eSIM Karte die auch aktivieren wollte das leider fehlgeschlagen ist. Dann solle ich per Mail am Samstag eine neuen Zugang bekommen leider nur ein Absage am Telefon. Ich kann nicht warten bis ich per Post die neue Karet bekomme da ich breuflich auf das Telefon bzw. auf die Nummer angewiesen bin. Die Aussagen der Mitarbeiter am telefon sind nur ich sollte es doch öfters mal anrufen vielleicht wohlgemerkt vielleicht ist die 

neue eSIM ja schon da. Solche unqualifizierten Anworten könnte ich mir sparen, immerhin sollte mal darüber nachdenken, das der Kunde König ist und auch das Gehalt der Mitarbeiter zahlt. 

 

@Werner14  edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "TV-Manager" verschoben

3 Antworten 3
IR_Baboon
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hast du mal in MeinVodafone nachgesehen, ob die neue Karte dort bereits hinterlegt ist? Das geht ja schneller als der Postversand.

Und welchen Fehler bekommst du denn bei der Einrichtung? Vielleicht kann man dir ja dabei auch hier schon helfen.

Hallo zusammen,

ich hatte auch gerade die Umstellumg auf eSIM über MeinVodafone durchgeführt. Ich kam bis zu dem Punkt das ich die eSIM aktivieren soll. Danach kam nichts mehr. Nun ist meine NANO-SIM deaktiviert und ich habe keinen QR-Code um die eSIM zu deaktivieren. Was soll ich denn nun hier machen?

 

Gruß McAtze

 

Bildschirmfoto 2020-10-13 um 20.59.31.png

 

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hey @McAtze0815,

 

sorry, wenns nicht angezeigt wurde. Smiley (überrascht)

 

Wenn Du Dich in MeinVodafone einloggst geht bitte auf Mobilfunk-Vertrag > Teilnehmer auswählen > SIM-Karte. Dann wird Dir die eSIM angezeigt.

 

In der MeinVodafone-App findest Du die Infos unter Mehr > Mein Vertrag > Meine SIM-Karte.

 

Nutze alternativ bitte einen anderen Browser und lösche einmal die Cookies. Dadurch kann die Anzeige beeinträchtigt werden.

 

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!