1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-sim aktivieren, Kundennummersuche, Kundenpasswort
NeedlessZero
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Community!

wie oben beschrieben habe ich einige Probleme mit der Aktivierung meiner e-sim, finde meine Kundennummer nicht und mein Kundenkennwort habe ich natürlich professionell wie ich bin, nicht aufgeschrieben/gemerkt.

Zur Aktivierung meiner e-sim brauche ich mein Kundenpasswort und die Kundennummer ist auf dem Vertrag, der per E-mail kam, zensiert. Auch auf den Briefen mit Rechnungen finde ich meine Kundennummer nicht.

Nach zahlreichen Versuchen den Vertrag zu meinem Profil hinzuzufügen und vergangenen Tagen (seit dem 08.10.)  bin ich etwas verloren gegangen. Schlussendlich brauche ich mein Kundenkennwort, um meine e-sim zu aktivieren.

Gruß,

NeedlessZero

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @NeedlessZero,

das klingt ein bisschen nach Dilemma. Smiley (traurig)

Gehts um einen komplett neuen Vertrag oder bist Du lediglich auf die eSIM gewechselt? Die Kundennummer findest Du dann in jeder Abbuchung als erstes im Buchungstext.

Das Kundenkennwort hast Du bei Vertragsbeginn selber festgelegt. Am schnellsten änderst Du es kurz in einem unserer Shops. Die Kollegen brauchen lediglich Deine Handynummer und Deinen Personalausweis. Dann legst Du ein neues Kundenkennwort fest.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!