Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 08:59
Hallo,
ich habe gestern wegen eines Schreibens an Vodafone einen Anruf von einer Reklamationsabteilung verpasst.
Die Mitarbeiterin schickte daraufhin eine SMS, dass ich sie bitte zurückrufen solle.
Ich wähle die in der SMS angegebene Nummer, jedoch erhalte ich nach Eingabe meiner Kundennummer (hab auch schon beide Rufnummern probiert) die Ansage, dass meinen Rufnummern kein Anliegen zuzuordnen sei.
Die 1212 weiß von keiner Reklaabteilung. Habe es heute morgen schon nach 8 Uhr probiert, wieder gehts nichts.
In meinem Kundenkonto sieht man die SMS, die an mich verschickt wurde sowie den Namen der Mitarbeiterin.
Bitte verbindet mich irgendwie mit ihr. Am besten ist es, wenn Sie mir eine E-Mail schickt, damit ich mit ihr einen Telefontermin ausmachen kann. Aber ich möchte auf keinen Fall den Kontakt wieder verlieren.
Meine Kundendaten gingen per PN bereits raus an die Moderatoren Su und HeikeF.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2020 09:26
Thema hat sich erledigt. Habe die Kollegen erreicht.
Bitte Thema schließen und löschen!
am 15.10.2020 09:26
Thema hat sich erledigt. Habe die Kollegen erreicht.
Bitte Thema schließen und löschen!
am 15.10.2020 09:55
Hallo @dadi01
Markiere bitte den Thread noch als "gelöst".
Dann kann er geschlossen werden ... gelöscht wird nicht.
Gruß
Dieter
am 15.10.2020 10:27
Geht das auch nicht, wenn man explizit darum bittet?
Ich meine, hier steht nichts wirklich hilfreiches drin für andere.
Das ist ja mitunter auch der Grund für das Forum 🙂
am 15.10.2020 12:45
Hallo @dadi01
Oh doch ... 🙂 ... du gibst anderen Usern hier einen sehr guten Tip.
Immer Hartnäckig am Ball bleiben und nicht schon nach den ersten Versuchen verzweifelt aufgeben.
Das hat ja bei dir funktioniert und wird es in anderen Fällen auch. Alleine schon deswegen sollte der Beitrag nicht gelöscht werden ... 😉
Gruß
Dieter
P.s.
Man könnte den Beitrag auch ins Archiv verschieben, aber wie schon geschrieben ... er sollte geschlossen werden und bleiben wo er ist. Da ist er schon ganz gut aufgehoben.
am 15.10.2020 12:52
Das dranbleiben, macht man doch intuitiv. Wenns nach dir geht, gehst du davon eher nicht aus.
Wieso genau werden Beiträge nicht gelöscht? Habe ich da etwas in den Forenbestimmungen überlesen?
Der andere von mir kann ja gerne bleiben aber der hier ist unnötig Text.