Forumbeiträge

English: Cancelation

Hello,Sorry for writing in English,I have two services associated with my phone that I would like to cancel.According to Rechnung I have until the 8/12/2020 to cancel, and as I dont really use any of them I would like to know how to proceed.Those two...

LuigiGF46 von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Termin knapp verpasst

Leider ist es mir nur auch passiert.Ich habe einen Internet Vertrag den ich bis zum 18.07.2020 hätte kündigen müssen.Ich hatte es voll vergessen, bis ich gerstern ein Anruf zu meinen Mobilfunkvertrag bekam und ich noch gesagt habe das ich keinen besi...

nieemand von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Lieferadresse ändern?

Hallo, ich habe vorhin online einen neuen Vertrag mit einem neuen iPhone abgeschlossen und bei der Durchsicht der eben zugesendeten Unterlagen festgestellt, dass sich ein Zahlendreher in die PLZ der Adresse geschlichen hat. Die Hotline konnte mir hie...

HolgerKLI von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusicherung bleibt unerfüllt

Da ein Familienmitglied für 4 Wochen eine Reha-Einrichtung aufsuchen muss, erkundigten wir uns im Vorfeld bei der Hotline von Vodafone nach einem zusätzlichen Datentarif. Im Gespräch bot er Mitarbeiter an, den bestehenden Mobilfunktarif dauerhaft um ...

halum von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aufstocken/verlängern

Hallo,ich habe noch einen reinen Mobilfunkvertrag aus Arcor-Zeiten von Vodafone übernommen. Heißt ohne Datentarif und extrem kostengünstig.Da ich diese Telefonnummer behalten will würde ich gern aufstocken.Online ist das gar nicht möglich, die Vodafo...

0815_2 von Digitalisierer
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nach Kündigung deaktiviert / soll aber CallYa werden

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie mit meinem gekündigten Vodafonevertrag. Ich wollte eigentlich einen CallYa daraus machen, da ich eine andere Telefonnummer habe. Aber nun habe ich die Kündigung verpasst und seit heute Morgen ist die Numm...

Gutschrift Gigacube

Ich habe Anfang August einen Vertrag für gigacube unter einer anderen Kundennummer abgeschlossen und diesen nach der 30 tägigen Testphase aufgrund unzureichender Leistung widerrufen. Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline habe ich bis heute die Guts...

CiD9 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung stockt

Hallöchen.  Ich habe am Freitag eine Mobilfunkvertragsbestellung aufgegeben. (Mit Smartphone)Hab die WebID gemacht und seit dem hängt die Bestellung in der Bonitätsprüfung. Keiner kann mir etwas sagen. Ich bin schon Kabelkunde und kenne das so gar ni...

Gelöst! Kündigung nicht angenommen

Ich wollte meinen Data L-Vertrag kündigen.Nachdem ich an der Telefonhotline gefühlt 50mal weitergeleitet wurde, immer wieder eine neue Hotline anwählen musste mit entsprechender Wartezeit, habe ich per Email rechtzeitig gekündigt.Auch habe ich offizi...