Vertragsverlängerung hilfe
Tr38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, erst mal.

Mein vertrag läuft zum 16.10.2020 ab, also genau morgen.

Habe eine F&F einladung, jedoch wenn ich mein Vertrag Simonly verlängern sollte, müsste ich 3 Monate auf das iPhone 12 Pro warten um es drauf bestellen zu können..?   (Da als F&F kunde keine bestellung noch möglich sein wird oder verlängerung mit dem iPhone 12)

Soll ich mein Vertrag auslaufen lassen, und einen neuen vertrag abschliessen wenn  als F&F kunde das iPhone 12 zu bestellen ist?

Wann ist das iPhone 12 für F&F kunden bestellbar?

ich möchte in dieser zeit halt auch nicht ohne simkarte sein.. da schon morgen sonst mein Vertrag abläuft..

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Tr38 

hast Du zum 16.10. gekündigt oder muss bis dahin gekündigt werden ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Die iPhone 12 -Modelle sind für F&F-Kunden ab Anfang Dezember buchbar.

@Tr38 

3 Möglichkeiten:

• Du ziehst die Kündigung (App/Mein Vodafone) zurück, lässt den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen ohne Tarifwechsel und verlängerst dann bei Verfügbarkeit für F&F Kunden
  • Du ziehst die Kündigung zurück (App/Mein Vodafone), lässt den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen, verlängerst am Tag nach Ende der Mindestlaufzeit (17.10) SIM Only mit F&F. Nach 3 Monaten kannst du dann in den Tarif mit Smartphone wechseln und ein IPhone beziehen. Die Mindestlaufzeit startet erneut und ersetzt die bisherige
  • Du wechselst zum Vertragsende in Callya. Bei Verfügbarkeit des IPhones für F&F wechselst du wieder in einen Laufzeitvertrag. Den Wechsel aus Callya kannst du nur über den Einladenden veranlassen, der dazu die Redline kontaktiert. Die Einladung ist 30 Tage gültig. Hier müsste dir der Einladende einfach zu gegebener Zeit eine neue Einladung zukommen lassen.

Die Info zur Verfügbarkeit für F&F findest du zu gegebener Zeit im Infothread  von @dasdensch .

Gekündigt zum 16.10

@Amg63 

Du hast mir eine PN geschrieben mit der ich nicht viel anfangen kann...Smiley (zwinkernd)

Bist du auch der Threadersteller @Tr38 ?

Geht es um die F&F Verlängerung.

Wieso willst du mit der Auftragsnummer die ”Hotline“ kontaktieren?

Vielleicht lieferst du hier noch ein paar Infos...

@ttwa2011  Hab ein neuen Thread geöffnet, da es mit hier nichts zu tun hat.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsinformation-Email-nicht-erhalten/m-p/2444618

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hey zusammen,

ich denke, dem Threadersteller Tr38 haben unsere SuperUser helfen können  

@Amg63: Du hast einen neuen Thread aufgemacht, prima.

Dann kommt hier ein Schloss dran.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!