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Lösung
14.10.2020 10:47 - bearbeitet 14.10.2020 10:57
Hallöchen.
Ich habe am Freitag eine Mobilfunkvertragsbestellung aufgegeben. (Mit Smartphone)
Hab die WebID gemacht und seit dem hängt die Bestellung in der Bonitätsprüfung. Keiner kann mir etwas sagen. Ich bin schon Kabelkunde und kenne das so gar nicht. Zumal es überall meist ne Sache von einer Minute ist. Woran hängt das?
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2020 19:35
Hallo @Rabaukenmama,
sorry, leider kam es zu Verzögerungen. ![]()
Davon scheint auch Dein Auftrag betroffen gewesen sein. Inzwischen hat sich das aber geklärt.
Hat sich das bei Dir ebenfalls geklärt? ![]()
Viele Grüße
Sebastian
am 16.10.2020 19:35
Hallo @Rabaukenmama,
sorry, leider kam es zu Verzögerungen. ![]()
Davon scheint auch Dein Auftrag betroffen gewesen sein. Inzwischen hat sich das aber geklärt.
Hat sich das bei Dir ebenfalls geklärt? ![]()
Viele Grüße
Sebastian
am 16.10.2020 22:15
Hallo Sebastian. ![]()
Ja, hat sich Gott sei Dank geklärt und ich fiebere auf morgen zu!
Danke für deine Rückmeldung!
Schönes Wochenende. 🙂
am 18.10.2020 12:28
Hey Rabaukenmama,
das hör ich doch gerne.
Den Beitrag schließ ich hier dann ab.
Danke für die Rückmeldung!
VG & bleib gesund,
Andre