Forumbeiträge

Vodafone pass

Ich verbrauche Datenvolumen trotz 3 mal vodafone pass kann mir jemand bei dem Problem helfen 

Boom31 von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Teqcycle Rücksendebonus verfällt ohne Grund!?!

Hallo liebe Community, Ich habe letzt Woche eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy Z Fold 2 bei Vodafone abgeschlossen. Da ich von der Vodafone Techcycle Aktion gelesen habe (300€ Bonus beim einsenden eines Altgerätes und bestellen eines ...

Kova von Rookie
  • 1747 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon kläglich gescheitert

Liebe Community, ich habe soeben telefonisch versucht meinen Red L-Tarif (läuft seit 2017) in Verbindung mit einem neuen iPhone 12 Pro zu verlängern und musste feststellen, dass es eigentlich keine Rabatte mehr für langjährige Kunden gibt. Ebenso sol...

holgi70 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! eSIM-Bestellung fehlgeschlagen?

Hallo, ich habe gestern nachmittags eine eSIM bestellt. Kurz danach wurde zwar meine aktuelle SIM deaktiviert, aber die neue eSIM noch nicht angezeigt in MeinVodafone. Statt dessen wird eine SIM mit neuer Seriennummer angezeigt (Status: aktiv), aller...

Pseudonym1 von Smart-Analyzer
  • 1717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestandskunde ohne Wertschätzung

Guten Tag Vodafone, ehrlich gesagt fühle ich mich aktuell etwas *schlecht beraten*. Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich gesehen habe wie attraktiv Neunundenverträge sind. Ich habe immer gedacht das man als Bestandskunde eigentlich die gleiche we...

ruecker92 von Netz-Profi
  • 1482 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Änderung von VF RED auf Partnerkarte

Hi Vodafone, unter meiner Kundennummer laufen derzeit drei Rufnummern. Meine Hauptnummer sowie die Rufnummer die meine Frau nutzt. Beides mit Vodafone RED 2017 Verträgen. Zusätzlich ist an meine Rufnummer eine Kids Partnerkarte angehangen. Meine Frag...

spiberg von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag höher als besprochen

Hallo ich hatte mit dem kundenwieder gewinnen leute gesprochen die auch sehr freundlich waren  Ich hatte mein Vertrag gekündigt und die nette Dame hatte mit mir gesprochen und ein tolles Angebot gemacht  Jetzt ist es so das es teurer ist als ausgemac...

Smiiffii92 von Smart-Analyzer
  • 1520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi aktivieren

Hallo, ich habe vor ca einem Monat ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen, da es eine GigaKombi Aktion mit 10€ Rabatt +Zusatzvolumen auf den Mobilfunkvertrag gab. Allerdings ist noch nichts davon freigeschalten worden.IBAN, Name usw. sind bei beide...

Domme_ von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes