Wie kann ich sie aktivieren?
Ich verbrauche Datenvolumen trotz 3 mal vodafone pass kann mir jemand bei dem Problem helfen
Hallo liebe Community, Ich habe letzt Woche eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy Z Fold 2 bei Vodafone abgeschlossen. Da ich von der Vodafone Techcycle Aktion gelesen habe (300€ Bonus beim einsenden eines Altgerätes und bestellen eines ...
Liebe Community, ich habe soeben telefonisch versucht meinen Red L-Tarif (läuft seit 2017) in Verbindung mit einem neuen iPhone 12 Pro zu verlängern und musste feststellen, dass es eigentlich keine Rabatte mehr für langjährige Kunden gibt. Ebenso sol...
Hallo, ich habe gestern nachmittags eine eSIM bestellt. Kurz danach wurde zwar meine aktuelle SIM deaktiviert, aber die neue eSIM noch nicht angezeigt in MeinVodafone. Statt dessen wird eine SIM mit neuer Seriennummer angezeigt (Status: aktiv), aller...
Guten Tag Vodafone, ehrlich gesagt fühle ich mich aktuell etwas *schlecht beraten*. Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich gesehen habe wie attraktiv Neunundenverträge sind. Ich habe immer gedacht das man als Bestandskunde eigentlich die gleiche we...
Hi Vodafone, unter meiner Kundennummer laufen derzeit drei Rufnummern. Meine Hauptnummer sowie die Rufnummer die meine Frau nutzt. Beides mit Vodafone RED 2017 Verträgen. Zusätzlich ist an meine Rufnummer eine Kids Partnerkarte angehangen. Meine Frag...
Hallo,ich habe letztes Jahr mit der übernahme von Unitymedia durch Vodafone eine SIM Karte mit 100GB bekommen und würde die SIM Karte nach Ablauf der 12 Monate gerne weiter nutzen. Leider kann ich keine Möglichkeit finden, irgendwo Datenvolumen zu bu...
Hallo ich hatte mit dem kundenwieder gewinnen leute gesprochen die auch sehr freundlich waren Ich hatte mein Vertrag gekündigt und die nette Dame hatte mit mir gesprochen und ein tolles Angebot gemacht Jetzt ist es so das es teurer ist als ausgemac...
Hallo, ich habe vor ca einem Monat ein Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen, da es eine GigaKombi Aktion mit 10€ Rabatt +Zusatzvolumen auf den Mobilfunkvertrag gab. Allerdings ist noch nichts davon freigeschalten worden.IBAN, Name usw. sind bei beide...