1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung am Telefon kläglich gescheitert
holgi70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe soeben telefonisch versucht meinen Red L-Tarif (läuft seit 2017) in Verbindung mit einem neuen iPhone 12 Pro zu verlängern und musste feststellen, dass es eigentlich keine Rabatte mehr für langjährige Kunden gibt. Ebenso sollte die Partnerkarte (Vodafone Red+ Allnet mit Premium-Smartphone) mit einem iPhone 12 Pro verlängert werden sowie die 3 Red+-Allnet-Karten.

Für diesen Vertrag bezahle ich im Moment knapp unter 150 €. Keine Hotline (VVL oder KRG) konnte mir einen Vertrag unter 190 € anbieten und das iPhone 12 Pro lag für die Partnerkarte (die eigentlich ein Premium-Smartphone einschließt) um die 800 €!!! Einmalzahlung, das für die Hauptkarte bei 149 €. Beim Speicher des iPhone schwanke ich noch zwischen 128 und 256 GB, aber eigentlich möchte ich nur die gleichen Konditionen mit ca. 30 GB Datenvolumen.

In den letzten 23 Jahren habe ich immer annehmbare Angebote bekommen, aber das scheint ja leider vorbei zu sein - sehr schade.

Aber vielleicht gibt es hier ja einen Mod, der sich das mal anschauen könnte und Möglichkeiten findet hier eine gute Kombination anzubieten.

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit den gestiegenen iPhone-Preisen musste auch VF die monatlichen Zahlungen angleichen. Das was früher 'Premium' war musste nun als 'Premium Special Super' usw. deklariert werden. Die monatlichen Zuzahlungen abhängig vom Vertrag und gewünschter Hardware inkl. Einmalzahlung können sich somit auf bis zu 50 Euro alleine für die Hardware belaufen. War mit Sicherheit nicht die Idee von VF^^