Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung nur teilweise vorhanden

Hallo zusammen, ich habe Anfang April 2020 meinen Handyvertrag gekündigt. Auf der Kündigung habe ich die Daten/Nummern von meiner Hauptnummer wie auch von meiner Zweitkarte aufgelistet. Die Kündigung der Zweitkarte ging anscheinend problemlos - für m...

Sombra von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebühren trotz Widerruf

Hallo, ich habe mein Vertrag fristgerecht per E-mail widerrufen. Allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und darüberhinaus wurden Anschlusspreis und Basispreis abgebucht. Ich hoffe jemand kann mir diesbezüglich helfen. Gerne kann ich Sc...

NAT Typ ändern

Hallo kann man denn NAT Typ ändern, das ich wieder online zocken kann? Mein Tarif ist Red XL    *** @DerDomm, Beitrag von WLAN-Hotspots nach Mobilfunk verschoben! ***

DerDomm von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ESim bestellt. Kein Aktivierungscode.

Ich habe eine ESim bestellt. Seitdem habe ich kein Netz mehr und zum Installieren der ESim fehlt mir der Aktivierungscode. @vf: Mit der Bitte um Hilfe!

McSam von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in Mein Vodafone App (IOS) möglich

Hallo Seid ein  paar Tage kann ich mich nicht mehr in meiner mein Vodafone App einloggen. Auch nicht mit internetpasswort und SMS Code. Es kommt immer die Meldung das ich es später nochmal probieren soll. Funktionierte bis vor vor ein paar Tagen einw...

Oliver75 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Mobilfunkverträge

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich zwei Mobilfunktarife gleichzeitig haben kann. Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende November ab und ich würde jetzt schon gerne einen weiteren Tarif buchen. Ist das möglich? Außerdem wie ist das mit der Empfehlung....

PAJR11 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100GB Datenvolumen (damals Geschenk von Vodafone) sind nun weg?

Als ich heute in myVodafone geschaut habe, ist mir auf gefallen, dass stat meine 100GB nun 11GB verfügt sind. Ich will ja nich kleinlich sein, aber es hieß doch, die 100GB Datenvolumen bleiben solange, bis man diese verbraucht hat? (War damals als Ge...

chenjung von App-Professor
  • 1572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche meinen gekündigten Handy-Vertrag über die Hotline wieder verlängert. Dieser wurde heute geschaltet.Beim netten Gespräch mit der Dame von der Kundenrückgewinnung hatte ich das so verstanden das ich meine 10GB GigaK...

Mike_83 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

Meinen Mobilfunkvertrag Red M 2017 habe ich zum 08.01.2021 gekündigt, die Kündigungsbestätigung wurde mir zugestellt und sie ist auch in "Mein Vodafone" hinterlegt.Momentan erhalte ich eine starke prozentuale Rabattierung auf den Red M 2017 und ein e...

JW74 von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unzufrieden mit Service

Hallo zusammen,   inzwischen bin ich schon seit vielen Jahren (10-12, glaub ich) Kunde bei Vodafone und im Grunde genommen auch bisher relativ zufrieden gewesen. Nachdem ich vor einigen Jahren mal gekündigt hatte, da ich mit meinen damaligen Konditio...