Forumbeiträge
Vodafone Young 2017
Hallo zusammen, warum und wann kam dieser Zusatz in meinen Tarif ? "1 zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt 14,62 €" Mein Vertrag ist meines Wissens nach nie verändert worden. Danke und GrüßeKevin
Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Partnerkarte möglich
Hallo, mein Vertrag mit Haupt- und Partnerkarte würde am 04.08.2021 enden. Ich möchte die Hauptkarte gerne verlängern, die Partnerkarte aber kündigen. Laut Mein Vodafone kann ich jetzt schon meinen Vertrag verlängern, würde sich diese Verlängerung au...
Ipad und Vertragsverlängerung
Hallo, bald kann ich mein Vodafone Red L Mobilfunkvertrag verlängern. Meine Frage ist ob ich anstelle eines Smartphones auch ein Ipad Pro wählen kann. Oder sind Tablets bei Mobilfunktarifen ausgeschlossen ?
Mega.nz (App) auf dem iPhone wird blockiert
Hallo, leider habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Der Client von Mega wird von meinem Handy blockiert. Wenn ich den Clienten öffne lädt und lädt dieser und nichts passiert. Im WLAN habe ich keine Probleme und ich kann die App öffnen. Gibt es dies...
Rechnung zu hoch
Hallo, ich habe letzten Monat einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im Warenkorb wurde mir ein monatlicher Betrag von 32,00 € netto angezeigt. Jetzt habe ich die erste Rechnung erhalten und es wurde 40,26 € netto ausgewiesen. Scheinbar wird der...
Vertragsverlängerung Family & Friends
Hallo, ich würde gerne meinen F&F Vetrag verlängern, dieser ist zum 19.11.2020 gekündigt. Leider kommt bei der Online Vetragsverlängerung nach Code Eingabe die Meldung :Fehler, Bitte melden Sie sich bei der Hotline. Leider sagt die Hotline, dass die ...
Rufnummermitnahme Status von Vertrag zu Callya
Guten Tag, ich habe letzte Woche versucht eine Prepaid Callya Karte zu beantragen mit Rufnummermitnahme. Mein Vertrag läuft am 11.11.2020 aus und ich würde gerne in den CallYa Allnet Flat S Tarif wechseln. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Leider ha...
Meine Mobilfunk-Rechnungen werden in Mein Vodafone nicht angezeigt
Ich habe sowohl einen Festnetzvertrag als auch mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone. Wenn ich mich einlogge, werden mir die Festnetz-Rechnungen alle angezeigt aber die Mobilfunkrechnungen nicht. Woran liegt das? Was kann ich tun?
E Sim Aktivierung
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe heute die E Sim bestellt und diese wurde auch laut Vodafone App umgestellt. Die alte Sim Karte wurde bereits automatisch deaktiviert. Ich habe allerdings keinen QR Code oder ESim Profil erhalten und kann...
Easy Travel Tag Buchung obwohl nur in Europa unterwegs
Meine Rechnung wurde mit Easy Travel Tag 5,84€ belastet, obwohl ich nur in Europa war. Was kann ich tun, bzw. wie kann ich reklamieren? Edit: @Ingo26 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.