Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 08:03
Hallo,
leider habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Der Client von Mega wird von meinem Handy blockiert. Wenn ich den Clienten öffne lädt und lädt dieser und nichts passiert. Im WLAN habe ich keine Probleme und ich kann die App öffnen.
Gibt es diesbezüglich seitens Vodafone ein Block bei der genannten App?
am 28.09.2020 08:49
Hallo @Chippelchen !
Erlaubst du in den Einstellungen des IPhones unter ”Mobiles Netz“ bei ”Mobilen Daten“ unten die Nutzung der App ?
am 28.09.2020 08:53
Ja, habe ich erlaubt und ist aktiviert.
am 29.09.2020 08:11
Hallo Chippelchen,
tritt bei Dir das Problem schon beim Start der APP auf, oder erst nach dem Log In?
Download und starten der APP, hat bei meinem Testgerät einwandfrei über die mobilen Daten funktioniert.
Viele Grüße
Leee
am 29.09.2020 08:16
Beim starten der App. Ich sehe das Mega Logo und nichts passiert. Es lädt sich tot.
am 30.09.2020 11:15
Hallo Chippelchen,
hat diese App vorher schon einmal funktioniert? Oder gab es ein Update der App oder Deines iOS?
Viele Grüße
TinaG
am 30.09.2020 12:01
Ist die App überhaupt für die mobile Datennutzung freigegeben? Die problemfreie Nutzung im WLAN deutet in diese Richtung.
am 30.09.2020 12:08
Ja, die App ist für die mobile Nutzung freigegeben. Sie hat damals auch mal funktioniert, aber es kommt immer mal wieder zu Problemen.
am 21.10.2020 09:06
Ich push das Thema noch mal, weil ich wissen möchte, ob ihr, falls ihr ein iPhone habt, das gleiche Problem habt.
am 22.10.2020 09:55
Hallo Chippelchen,
kannst Du mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken und vielleicht den Zeitpunkt, ab wann es nicht mehr funktioniert hat?
Viele Grüße
TinaG