
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 14:48
Guten Tag,
ich habe letzte Woche versucht eine Prepaid Callya Karte zu beantragen mit Rufnummermitnahme.
Mein Vertrag läuft am 11.11.2020 aus und ich würde gerne in den CallYa Allnet Flat S Tarif wechseln. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Leider hat sich das System aufgehangen und wenn ich nun versuche eine Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme zu beantragen sagt mir das System das bereits ein Auftrag besteht.
In der Statusabfrage für die Rufnummermitnahme steht dass kein Auftrag vorliegt.
Könnten Sie sich das bitte einmal anschauen? Ich werde die Kundenummer und die dazugehörige Rufnummer gerne per PN zukommen lassen sofern es mir möglich ist.
Mit freundlichem Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2020 17:40

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.10.2020 18:52 - bearbeitet 20.10.2020 18:55
Ja, der Vertrag ist bei Vodafone. Kann ich das auch online machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2020 18:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2020 19:05
Ergänzend zu @Jojo111 :
Solltest du es ganz eilig haben kannst du Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und um Umstellung in Callya zum Vertragsende bitten.
Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
