GigaCube in MeinVodafone
martinh2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche meinen neuen GigaCube in MeinVodafone einzubinden. Die Eingabe der Mobilnummer und des Kundeneknennwortes funktionieren. Zum Abschluss der "Registrierung" wird dann aber eine SMS an die GigaCube-Rufnummer geschickt. Die kann ich aber ja nicht abfragen.

Wie soll das funktionieren?

Danke

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@martinh2 

lies mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-Login-MeinVodafone/td-p/2388155

Meld dich mit der Kundennummer an und nicht mit der Rufnummer, dann sollte es klappen Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
TinaG
Moderator:in

Hallo Martinh2,

leider funktioniert die SMS nicht am GigaCube. Im Moment gibt es leider nur die Möglichkeit beim GigaCube die Kundennummer zu registrieren und nicht die Rufnummer.

Wenn das Problem behoben ist geht es auch wieder mit der Rufnummer, aber das ist noch in Arbeit.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo TinaG,

ich habe ja bereits einen MeinVodafone-Account mit Kundennummer, in dem ich meinen Mobilfunkvertrag registriert habe. In diesen Vertrag möchte ich nun auch zusätzliche meinen GigaCube einbinden. 

Das geht aber eben nicht. Da hilft mir auch die Kundennummer nichts, da die ja bereits registriert ist. Für den GigaCube habe ich keine neue Kundennummer erhalten.

Gruß

Martin

TinaG

Hallo martinh2,

das tut mir sehr leid, das konnte ich ja nicht wissen, aber dann gibt es aktuell leider keine Lösung, bis das Problem hier behoben ist. Dann bitte ich Dich einfach um etwas Geduld, die Kollegen sind dran.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!