TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2020 21:10
Hallo, ich habe einen Vodafone Giga 100 Vertrag abgeschlossen.
Auf dem Vertrag ist der Benutzername sowie das vorläufige Internet-Kennwort angegeben.
Das Funktioniert aber weder im Browser noch in der App.
Ansonsten habe ich nur noch eine Teilnehmer-Nummer auf dem Vertrag. Keine Kundennummer, keine Mobilfunknummer.
Wie kann ich mich einloggen?
am 06.08.2020 09:54
Hallo abonky,
in der Regel klappt es mit den angegebenen Daten meistens nicht.
Du müsstest Dich auf jeden Fall erst einmal neu registrieren, Du gehst auf www.vodafone.de - Mein Vodafone - dann auf "Jetzt registrieren" (steht ganz klein unter login) - dann wählst Du aus - Mit Vertragsdaten - dann Mobilfunk - dann kannst Du Dich mit der Kundennummer oder Handynummer(die der GigaCube hat) neu registrieren. Du benötigst dafür Dein Kunden Kennwort, welches Du angegeben hast bei Vertragsabschluss.
Danach gehst Du alle Fragen durch, bestätigst dann noch die E-Mail-Adresse und fertig.
Solltest Du Schwierigkeiten haben wegen der Daten oder ähnlichem, schick mir eine private Nachricht mit der Kundennummer und dem Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne weiter.
Viele Grüße
TinaG