1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach einem App-Update ist meine Handynummer nicht mehr mit meinem MeinVodafone-Login verknüpft.
rathol67
Youngster
Youngster

Es gibt auf meinem IPhone nach dem aktuellen Update ein Problem mit der MeinVodafone App.  Mein bisher einwandfrei funktionierender Login führt zu einer Seite, auf der ich ein neues Konto richten soll. Meine aktuellen Mobilfunkdaten (Verbrauch etc.)  eines schon lange bestehenden Vertrages sind verschwunden. 

Ein Anmeldeversuch mit meiner Mobilfunknummer führt zu einer Fehlermeldung. Die Mobilfunknummer scheint nicht mehr mit meinem MeinVodafone Login verknüpft zu sein.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rathol67 !

Die Mein Vodafone App selbst kannst du auch ohne sonstige Login Daten nutzen. Dazu musst du dich über das Mobilfunknetz (WLAN aus) oder per SMS Code einmalig einloggen.

Ansonsten:

Du hattest ja offensichtlich bereits zuvor einen Mein Vodafone Account. Für deinen Post hier nutzt du einen neuen.

Alternativ zur Rufnummer gibt es ja noch den Benutzernamen. Ist dieser dir bekannt?

Wenn nein nutze den Link hier.

Nachdem du den Benutzernamen und das Passwort wieder verfügbar hast. Logge dich mit dem Benutzernamen ein.

Wird der Vertrag angezeigt?