Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von Red zu Callya

Ich habe meinen Vertrag zum 02.12.2020 gekündigt und möchte anschließend zu Callya wechseln. Leider ist es mir telefonisch nicht gelungen eine verbindliche Bestätigung zu diesem Vorgang zu bekommen. Die letzte Aussage vom Servicemitarbeiter lautete: ...

Gelöst! Vertrag lässt sich nicht kündigen

Hallo, ich möchte gerne meinen derzeitigen Laufzeitvertrag kündigen und nach der Laufzeit in einen CallYa Tarif umwandeln. Jedoch lässt sich der Vertrag nicht über das Portal kündigen. Wenn ich den Kündigungsassistenten durchklicke und zum Schluss au...

Nico22424 von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo liebe Vodafone-Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe 3 Rufnummer auf meinem Namen laufen und alle 3 Nummer "hatten" ein Kündigungsdatum, was ich auch mit der Rechnung belegen kann.Bei 2 der 3 Rufnummern sind die Kündigungen richtig eing...

RED XS Tarif

Hallo liebe Community. ich hätte eine Frage bezüglich meines Mobilfunkt Vertrages. Meine Frage dazu ist: Beim Verkaufsgespräch wurden mir gesagt das der Vertrag 10 GB beinhaltet ich kann in meinem QuickCheck aber nur 4 GB sehen Warum? Die ...

Gelöst! Giga-Kombi

Hallo,ich habe jetzt meine erste Mobilfunkrechnung erhalten. Die Giga-Kombi wurde dabei nicht berücksichtigt. Sie ist zwar aufgeführt, wurde aber beim Rechnungsbetrag nicht abgezogen. Alle Verträge laufen über die gleiche IBAN. mfG 

stemar17 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag, widerrufen! Jetzt Inkasso!

Guten Tag, im November 2019 wurden mir und meinem Freund ein Vertrag aufgeschwatzt, diesen haben wir gleich am nächsten Tag widerrufen und mit einem Einschreiben weggeschickt. (+ die SIM-Karten die wir erhalten haben, ungeöffnet.) Ein paar Monate spä...

Rin1405 von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Sim gesperrt wegen angeblichen missbrauch

Hallo Ich muss jetzt mal hier rein schreiben und mein Frust loslassen .Wir sind seid 2018 Kunden bei Vodafone mit mobil und DSL.  Die Nummer meines Sohnes wurde gesperrt am 23 .10. wegen angeblichen Missbrauch weil er 5 mal Geräte bestellt hatte und ...

Gelöst! Minuten-Pakets abgelaufen

Hallo, auf meiner Partnerkarte kam die Meldung "Sie haben 80% ihres Minuten-Pakets aufgebraucht" und einen Tag später kam die Meldung, das Paket sein aufgebraucht und man nach einem Tarf berechnen. Diese Nachricht gabe es noch nie und der Vertrag wur...

BerndS1 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

F&F Neuer Red XL und Red+, Vodafone OneNumber

hej Forum, ich habe mal ein paar Fragen zum Friends and Family Rabatt: 1. Wird dieser mit den neuen RED XL Tarif ab Anfang November kombinierbar sein?2. Gilt dieser auch für Red+ Karten?3. Gilt dieser auch für Vodafone One Karten? Vielen Dank!  Tim-O...

Tim-Oliver von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes