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Antwort
Lösung
am 27.10.2020 09:18 - zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 11:29 von Lars
Hallo,
auf meiner Partnerkarte kam die Meldung "Sie haben 80% ihres Minuten-Pakets aufgebraucht" und einen Tag später kam die Meldung, das Paket sein aufgebraucht und man nach einem Tarf berechnen.
Diese Nachricht gabe es noch nie und der Vertrag wurde auch nicht geändert.
Was ist da los?
Gruß
Bernd s.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
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28.10.2020 15:15 - bearbeitet 28.10.2020 15:17
Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.
27.10.2020 16:21 - bearbeitet 28.10.2020 17:09
Hallo @Bernd,
willkommen in der Community.
Hattest Du in Deinem Vertrag vielleicht ein zeitlich befristetes Paket mit Gratis-Daten?
Solche Pakete mit z.B. 5 GB extra gibt es manchmal als Aktion bei einer Verlängerung - oder, wenn Du auch Dein Internet&Telefon zu Hause bei uns hast (GigaKombi).
Die Extra-GB sind maximal 2 Jahre gültig - oder solange Du Mobilfunk&Festnetz bei uns hast.
Ist bei Dir nicht der Fall?
Dann schau ich mir das gern genau an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit
* Kundennummer
* dem Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 27.10.2020 17:27
Hallo Micha,
ich glaube da ist etwas schief gelaufen :-).
Ich habe einen Smart 2013 Vertrag, mit Partnerkarte und zwischenzeitlich einen Giga Cube angemeldet.
Jetzt ist der GC ausgelaufen, seid dem bekomme ich die Nachricht, das dürfte doch keine auswirkungen
auf meinen alten Vertrag haben, oder?
Schönen Gruß
Bernd
am 28.10.2020 14:58 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 17:06 von MichaM
Hallo Micha,
Kundennummer vergessen, xx*, sorry.
Schönen Gruß
Bernd
* Kd-Nummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Du kannst solche Infos nach Absprache gern als Privat-Nachricht schicken.
28.10.2020 15:15 - bearbeitet 28.10.2020 15:17
Würde mal sagen, da wurde über die Inklusivminuten deines SMART-Tarifs hinaus telefoniert bzw. wurdest du über das bevorstehende Aufbrauchen deiner Inklusivminuten informiert.
am 28.10.2020 16:52
Ups, das war das erste Mal seit ich den Vertrag habe aber es gibt ja für immer ein erstes Mal :-=.
Danke
Bernd
am 28.10.2020 17:18
Hallo BerndS1,
da hat @Gr3g besser aufgepasst als ich, danke @Gr3g.
@BerndS1: Stimmt, mit dem GigaCube hat das nichts zu tun - und die MinutenPakete haben natürlich auch nichts mit Inklusiv-Daten zu tun. Mein Fehler, sorry.
Passt die Antwort von Gr3g?
Dann bitte noch als Lösung markieren - das wäre prima.
Viele Grüße
Micha
am 28.10.2020 19:42
Na, bis vor dem nachträglichen Hinweis auf SMART war's auch nur ein 'educated guess'^^
am 29.10.2020 12:47
Hallo in die Runde,
da gelöst, schließe ich hier ab.
Vielen Dank für Euren Input.
Bleibt gesund.
Micha