Forumbeiträge

Telefon-Konferenz aktuelle Red-Tarife

Hallo zusammen,es gibt zum Thema Konferenzschaltung mit dem Handy schon einige Beiträge hier im Forum. Dort wird immer gesagt, dass die Konferenz nichts extra kostet. Also wenn ich mit meinem Handy mehrere Teilnehmer im deutschen Mobilfunk- und Festn...

Chris_B2 von Netzwerkforscher
  • 2322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung: "Zum Warenkorb" funktioniert nicht

Habe bereits mehrfach mit verschiedenen Browser versucht meine Vertrag zu Verlängern mit neuem Handy. Leider gelange ich nicht in den Punkt 4 Warenkorb um die Bestellung abzuschließen. Was kann ich tun?

Schi von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Giga Kombi Vorteil + Studentenrabatt UniDays

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man den GigaKombi Vorteil, bei dem man 10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk Vertrag bekommt mit den 20% Studentenrabtt von UniDays kombinieren kann. Liebe Grüße

albakiz von Rookie
  • 5283 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungsdauer Vertragsverlängerung

Hi zusammen, Ist es normal das es ewig dauert bis eine Vertragsverlängerung eingearbeitet wird?Ich habe am 16.10 meinen Vertrag verlängert und den Red XS Tarif gewählt inkl. neuem IPhone 12. der Vertrag sollte mit Gigavorteil um die 32€ kosten und 11...

Paperfly von Netzwerkforscher
  • 2918 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2x Young Vertrag bei 2 Kindern?

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone Cable 1000 Vertrag. Auf mich läuft außerdem ein Young Vertrag, berechtigt über meinen Sohn. Nun will ich einen weiteren Young Vertrag für meine Tochter abschließen. Geht das?Ich habe gelesen, dass ein 2. You...

Saschman00 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versicherung trotz Zusage nicht gebucht?

Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Vertragsverlängerung gemacht, mit der Option, dass ich unbedingt eine Versicherung fürs iPhone möchte. Da war ich mir heute auch ziemlich sicher, dass ich diese hätte. Leider lässt sich dazu aber nichts in der V...

Lemmerulez von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Vertragsänderung, wer ist zuständig zur Problemlösung?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Trotz mehrmaligen Gespräches mit Servicemitarbeitern wurde oder konnte mir nicht geholfen werden und außer Vertröstungen habe ich nichts erreicht.Mein Problem stellt sich wie fo...

Holger115 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertragslaufzeit 6 Monate in der Zukunft

Hallo liebe Community!ich hoffe, ihr könnt mir helfen. nachdem ich vor einer Weile meinen Mobilfunkvertrag gekündigt hatte, habe ich am 22.06.2020 in meinem Kundenkonto rumgeschaut und durch Zufall die Möglichkeit gesehen meinen Vertrag zu verlängern...

Gelöst! Hotline tot? - Endloswarteschleife

Frage zu Hotline Mobilfunk - Vertragsvelängerung: Ich versuche seit Tagen die Hotline zu erreichen: " Du willst gehen? Wir möchten, dass Du bleibst!     Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt und möchtest gern ein schönes Angebot bekommen? Kein...

StayVodafone..png
123maveric von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert/gewechselt - falsche Konditionen

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag verlängert bzw. bin in einen anderen Tarif gewechselt. Red S mit 15GB für 40€/Monat und einem persönlichen Rabatt. Jetzt zeigt mir die Vodafone App aber ein maximales Datenvolumen von 10,09GB an.Wie kommt dies ...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes