Hallo Vodafone,ich schätze die Anruf-Info-SMS, wenn mein Handy ausgeschaltet bzw. keinen Empfang hatte. So erkenne ich, dass mich jemand in meiner Unerreichbarkeit anrufen wollte. Die SMS die ich bekomme - und ich habe es getestet - wenn mich jemand ...
Moin! Ich hab aktuell den Tarif Young L mit diversen Pässen und würde aber gerne ab 3.11. im Rahmen der neuen Tarife auf Red M wechseln, da ich durch dir Gigakombi dann unbegrenzt Datenvolumen hätte. Laut vodafone kann man ja in teurere Tarife wechsl...
Hallo zusammen hier, ich hab mir ein Fold 2 geholt und ein Smartphone angetauscht, hat auch alles komischerweise zügig funktioniert und ich konnte mich dann im Endeffekt entscheiden, ob ich die Summe auf Konto überwiesen haben will oder als Gutschein...
Hallo Seit Juli 20 bin ich mit Mobilfunk zu euch gewechselt. Man machte mir ein Angebot mit der Gigakombi, da ich einen berechtigten Vertrag bei Unitymedia habe. Name, Bankdaten und Adresse sind auch die gleichen. Leider wurde bisher nicht die Gigako...
Hallo,ist es auch möglich GigaKombi mit Eazy-Verträgen zu erhalten?Potenzieller Mobilfunkvertrag: Vodafone Smart XL Basic Phone GigaKombiKabel-Vertrag: Eazy20 In der Fußnote des Mobilfunkvertags ist folgednes notiert:Die Vodafone GigaKombi besteht au...
Moin, vll kann mir hier jemand helfen.Ich wurde letzte Woche von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, um mir im Zuge der Bestandskundenpflege ein neues Handy anzubieten. Bei seinen Ausführungen war klar die Rede von einer Vertragsverlängerung mit ne...
Hallo Durch vodafone wurde das mobile bezahlen deaktiviertOnline aufheben ist nicht möglichKann das durch Sie aufgehoben werden Mfg
Sehr geehrtes Vodafone Forum, Ich hatte meinen Vertrag bei ihnen gekündigt, der bis zum Februar 2021 ging. Gestern wurde ich von der Kundenrückwinnung angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht. Ich weiß nicht, ob ich den Preis nennen darf, aber er ...
Ich habe bereits 3 mal ans Beschwerdemanagement geschrieben, da mein Vertrag nach einer Verlängerung nun 20EUR teurer im Monat geworden ist. Zweimal habe ich per Einschreiben mit Rückschein geschrieben. Beim zweiten Mal kam noch Antwort, man könnte m...
Ich habe, nachdem ich gekündigt hatte, meinen Vodafone Handy Vertrag am 19.10.2020 verlängert.Da ich auch einen Unitymedia/Vodafone Kabelanschluss mit Internet, Telefon und TV habe, habe ich ja Anspruch auf die Giga Kombi. Im Vertrag steht allerdings...