Forumbeiträge

Kein Netz mit neuer Red+ Partnerkarte

Hallo,  ich habe vor einer Woche endlich meine Red+ Partnerkarte Data erhalten. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt nach 5 Tagen immer noch kein Netz mit dieser Karte habe. Die Karte wurde schon in mehreren Geräten getestet. Der telefonische ...

Zwokkl von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rechnung zu hoch

Hallo,ich wurde am 12.09.2020 um 12:45 von einem Vodafone Vertreter angerufen, der mir angeboten hat meinen Vertrag zu erweitern, bei gleichbleibendem Preis. Nun habe ich festgestellt, dass die letzten beiden Monate jeweils 11€ mehr von meinem Konto ...

Gelöst! Keine Hardware Rückzahlung nach Widerruf

Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich über euch ein wenig Hilfe bei meinem Problem erhalten kann. Ich habe am 28.09.2020 online den GigaCube Flex Young abgeschlossen inklusive der Option, dass das Gerät in einen Vodafone-Shop geliefert wird, denn...

Max0602 von App-Professor
  • 1410 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis

Rechnungsnummer: xxxxx Kundennummer: xxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren, meine Gutschrift der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro ist noch nicht gutgeschrieben. Wurde von mir per App rechtzeitig beantragt zur Rückerstattung.   Bitte überweisen ...

Martina6 von Daten-Fan
  • 2364 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel 5 - kein 5G verfügbar trotz Netzabdeckung

Hallo zusammen, ich habe seit gestern mein neues Google Pixel 5 (nicht über Vodafone gekauft). In den Einstellungen ist 5G aktiviert und in meinem Tarif auch. Trotz Standort mitten in Köln wird immer nur maximal 4G verwendet. Ich verwende eine SIM-Ka...

Moritz329 von Netzwerkforscher
  • 1656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*piep*ische Vertragsänderung

Hallo! Gerne möchte ich die Community an meinem großen Ärgernis teilhaben lassen. Gestern kam ein Telefonanruf von einer Vodafone-Hotline. Im Telefongespräch wurde mir Angeboten eine vergünstigte Grundgebühr und mehr Datenvolumen (zuletzt Tarif Red M...

flo_ge von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Handy

Hallo habe vor 8 Wochen zwei neue Verträge abgeschlossen in Aurich Osterstraße... Und seit 8 Wochen warten wir auf unsere Handys...werden nur Vertöstet ,momentan nicht Lieferbar dann wurden die abgeschickt vor 2 Wochen letzte Woche waren die schon im...

Rio19 von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht!

Hallo,ich habe seit ca. einer Woche das Problem, das ich keinen zweiten Vertrag in meinem Account hinzufügen kann.Sobald ich den Nutzernahmen des Teilnehmers eingebe, steht dort: "Versuchen Sie es später noch ein mal."

Rautzi2 von Daten-Fan
  • 1810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Vorteil Extra-Datenvolumen nach Vertragsverlängerung fehlt

Ich habe letzte Woche am 21.10.2020 telefonisch meinen durch eigene Kündigung im November auslaufenden Red S  (2017) Vertrag bei der Kundenrückgewinnungs-Hotline durch einen neuen Red XS verlängert. Da ich auch einen laufenden Red Internet&Phone Cabl...

ChrisXYZ von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5G nicht verfügbar trotz Netzausbaukarte

Hallo zusammen,seit vergangener Woch war ich in zwei unterschiedlichen Städten in denen laut Netzausbaukarte auch 5G verfügbar sein soll. Leider habe ich mein iPhone 12Pro aber nicht dazu bewegen können sich in das Netz einzubuchen. Außer 4G war mehr...

rudi-rakete von Highspeed-Klicker
  • 1512 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes