TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich habe beim Roaming in den letzten Wochen einige Probleme gehabt. Ich besitze ein iPhone 11, welches auch mit der aktuellsten iOS-Version (13.6) läuft. Als Vertrag habe ich Vodafone XL Unlimited mit zusätzlicher EasyTravel Flat für €4,99/Mon...
Hallo, ich habe vor einer Woche endlich meine Red+ Partnerkarte Data erhalten. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt nach 5 Tagen immer noch kein Netz mit dieser Karte habe. Die Karte wurde schon in mehreren Geräten getestet. Der telefonische ...
Hallo,ich wurde am 12.09.2020 um 12:45 von einem Vodafone Vertreter angerufen, der mir angeboten hat meinen Vertrag zu erweitern, bei gleichbleibendem Preis. Nun habe ich festgestellt, dass die letzten beiden Monate jeweils 11€ mehr von meinem Konto ...
Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich über euch ein wenig Hilfe bei meinem Problem erhalten kann. Ich habe am 28.09.2020 online den GigaCube Flex Young abgeschlossen inklusive der Option, dass das Gerät in einen Vodafone-Shop geliefert wird, denn...
Rechnungsnummer: xxxxx Kundennummer: xxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, meine Gutschrift der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro ist noch nicht gutgeschrieben. Wurde von mir per App rechtzeitig beantragt zur Rückerstattung. Bitte überweisen ...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern mein neues Google Pixel 5 (nicht über Vodafone gekauft). In den Einstellungen ist 5G aktiviert und in meinem Tarif auch. Trotz Standort mitten in Köln wird immer nur maximal 4G verwendet. Ich verwende eine SIM-Ka...
Hallo! Gerne möchte ich die Community an meinem großen Ärgernis teilhaben lassen. Gestern kam ein Telefonanruf von einer Vodafone-Hotline. Im Telefongespräch wurde mir Angeboten eine vergünstigte Grundgebühr und mehr Datenvolumen (zuletzt Tarif Red M...
Hallo habe vor 8 Wochen zwei neue Verträge abgeschlossen in Aurich Osterstraße... Und seit 8 Wochen warten wir auf unsere Handys...werden nur Vertöstet ,momentan nicht Lieferbar dann wurden die abgeschickt vor 2 Wochen letzte Woche waren die schon im...
Hallo,ich habe seit ca. einer Woche das Problem, das ich keinen zweiten Vertrag in meinem Account hinzufügen kann.Sobald ich den Nutzernahmen des Teilnehmers eingebe, steht dort: "Versuchen Sie es später noch ein mal."
Ich habe letzte Woche am 21.10.2020 telefonisch meinen durch eigene Kündigung im November auslaufenden Red S (2017) Vertrag bei der Kundenrückgewinnungs-Hotline durch einen neuen Red XS verlängert. Da ich auch einen laufenden Red Internet&Phone Cabl...