Hallo, vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass in der App das Giga Depot nicht mehr angezeigt wird. Ich habe einen Hauptvertrag und 2 Red+ Karten für meine Familie. Bis mir das aufgefallen ist, wurde das Giga Depot auch immer ordnungsgemäß angezei...
Als Teilnehmer hast Du nur eingeschränkt Zugriff auf Daten und Einstellungen in MeinVodafone. Vollen Zugriff hat nur der Vertragspartner. Um z. B. Deine Rechnung zu sehen, füg bitte in der Vertragsverwaltung Deine Kundennummer hinzu. Ich habe alle Ve...
Hallo, mein Vertrag läuft zum 31.01.2021 aus. Dieser ist gekündigt. Ich habe nun die Möglichkeit einen Vodafone Familie and friends Tarif zu bekommen. Da ich nur sim only also kein Handy möchte ist eine Umstellung erst ab 01.02.2021 möglich oder? D...
Ich bin seit mehreren Jahren Handykundin bei Vodafone und seitdem Kabel Deutschland übernommen wurde auch mit Internet und Kabelanschluss.Da ich mir eigentlich einen günstigeren Handyanbieter suchen wollte, habe ich meinen Handyvertrag gekündigt.Am 2...
nach der beschriebenen Vorgehensweise und einem Anruf unter 1212 komme ich nicht weiter und lande nur in der Warteschleife. Wie bekomme ich mein Opt-in für eine Rufnummernportierung? Gruß von Bettina *** @fuzzy113, Beitrag von Andere VF-Services na...
Guten Tag,ich bin, angesichts dem Versprechen der Grundgebühr Übernahme über den Sofort-Wechsel-Vorteil in der Gigakombi, schon vor Vertragsende des alten Mobilfunkanbieters zu Vodafone im ehemaligen Unitymedia Raum gewechselt. Nun wurde die Gigakomb...
Hallo, ich würde gerne meinen NAT Typ ändern lassen. Damit ich auf der PS4wieder reibungslos über den mobilen Hotspot online spielen kann. Vielen Dank im Voraus.
Guten Tag,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann um meine Frage zu beantworten. Leider habe ich bereits 5 mal mit der Hotline telefoniert und 5 verschiedene Aussagen bekommen. Ich hätte aber gerne etwas mehr Klarheit, schließlich läuft mein Vert...
Hey Leute. Habe vor circa einer Woche meinen Vertrag gekündigt. Wurde dann auch ein paar mal von der Kundenrückgewinnung angerufen. Es hat aber leider immer nicht gepasst mit denen zu telefonieren, daher habe ich am Donnerstag dort angerufen. Mir wur...
Hallo, ich habe beim Roaming in den letzten Wochen einige Probleme gehabt. Ich besitze ein iPhone 11, welches auch mit der aktuellsten iOS-Version (13.6) läuft. Als Vertrag habe ich Vodafone XL Unlimited mit zusätzlicher EasyTravel Flat für €4,99/Mon...