Kein Netz mit neuer Red+ Partnerkarte
Zwokkl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor einer Woche endlich meine Red+ Partnerkarte Data erhalten. Leider muss ich feststellen, dass ich jetzt nach 5 Tagen immer noch kein Netz mit dieser Karte habe. Die Karte wurde schon in mehreren Geräten getestet.

 

Der telefonische Support war leider keine Hilfe, da ich nur hin und her geschickt wurde und sich keiner für mich zuständig fühlte.

 

Wäre es möglich eine neue Sim-Karte zu erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zwokkl,

bitte sende mir die betroffene Rufnummer, SIM Karten Seriennummer und Dein Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich schaue mir dann Deine Vertragsdaten an.

 

Viele Grüße

Leee

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!