Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2020 15:03
Ich bin seit mehreren Jahren Handykundin bei Vodafone und seitdem Kabel Deutschland übernommen wurde auch mit Internet und Kabelanschluss.
Da ich mir eigentlich einen günstigeren Handyanbieter suchen wollte, habe ich meinen Handyvertrag gekündigt.
Am 22.09.20 erhielt ich einen Anruf von Vodafone. Der Mitarbeiter an mir einen neueren Vetrag angeboten mit insgesammt 15,- € Rabatt.
Nachdem nun 1 Abrechnungszeitraum um ist und ich alle Rechnungen geprüft habe, musste ich feststellen, dass ich nun einen neuen teureren Handyvertrag mi 5,-€ Rabatt habe, aber die weiteren 10,-€ Rabatt sind in keiner Rechnung zu finden.
Also ab ans Telefon und Vodafone anrufen...Ständig landet man aber in der Bestellung, oder in der Warteschleife.
Am Freitag hatte ich beim ca. 5. Anruf eine Mitarbeiterin am Telefon, die das ganze anpassen wollte...Ich dachte nur: SUPER.
Aber dann erhielt ich am Samstag E Mails, das meine Bestellung unterwegs sei... Wieso Bestellung, dachte ich und rief wieder bei Vodafone an.. Diesmal habe ich gut 10 Anläufe gebraucht, bis ich tatsächlich jemanden in der Leitung hatte, der anscheinend auch zuständig war. Dieser Mitarbeiter wollte die Bestellung für einen neuen "Internetvertrag inkl. Router" stoppen; ich frage mich, wo diese Bestellung herkommt! Ich wollte nur den mir zugesagten 15,-€ Rabatt.
Heute bekomme ich nun SMS von Vodafone mit 20GB Geschenkt für´s Handy, bis ein neuer Festnetzanschluss aktiv ist ![]()
Hallo, ich wollte nur den neuen Handyvertrag mit meinem alten Kabel- und Internetverträgen und dem zugesagten 15,-€ Rabatt. Und keine weiteren neuen Verträge und Anschlüsse.. Was ist daran so schwer?
Mit mitlerweile nicht mehr freundlcher Stimmung
rotehexe1305
am 01.11.2020 15:20
Woraus sollten sich die Rabatte zusammensetzen ?
Kann es sein das der eine vielleicht ein Gigakombi Rabatt ist ?
Deinen anderen gleichen Beitrag ins Archiv verschoben, diesen von Feedback nach Mobilfunk verschoben.
am 01.11.2020 16:40
Das kann gut sein. Aber das ist ja nun kein Grund mir anstatt den zugesagten Rabatt zu geben, nach und nach teurere Verträge zu verpassen, oder?