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Lösung
27.10.2020 11:50 - bearbeitet 27.10.2020 12:05
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag verlängert bzw. bin in einen anderen Tarif gewechselt.
Red S mit 15GB für 40€/Monat und einem persönlichen Rabatt.
Jetzt zeigt mir die Vodafone App aber ein maximales Datenvolumen von 10,09GB an.
Wie kommt dies zustande?
Ich habe extra aufnehmen lassen, dass es sich um 15GB Datenvolumen handelt.
Viele Grüße
Tom
EDIT: Der Berater am Telefon meinte, dass der persönliche Rabatt nicht nur für die 24 Monate gelten, sondern auch danach noch aktiv sind. Ist das überhaupt korrekt? Ich kenne es eigentlich nur so, dass persönliche Rabatte ständig neu verhandelt werden müssen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2020 19:52
Hallo tomscorer,
PN ist unterwegs. Konnte alles aufklären 🙂
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike
27.10.2020 12:37 - bearbeitet 27.10.2020 12:38
Dein komplettes Datenvolumen steht dir ab Beginn des neuen Rechnungslaufs zur Verfügung.
Zum Thema Rabatt, das muss sich Jemand in deinem Kundenkonto anschauen. Allerdings bezweifle ich, dass dieser nicht auf 2 Jahre begrenzt ist.
am 27.10.2020 13:31
Danke für die schnelle Antwort und Auskunft.
Ich finde es echt bedenklich, den Support/Service über Call-Center laufen zu lassen ohne zusammenfassende, bestätigende E-Mails rauszuschicken.
So ist man quasi dem Wissen des Call-Center Mitarbeiters ausgeliefert und offensichtlich kommt es so immer wieder zu Fehlinformationen.
Dieses "Aufnehmen um im Nachhinein etwas zu beweisen" funktioniert ja scheinbar auch nur bedingt, da man sich einfach nur für die Fehlinformation entschuldigt und gut ist.
Ich habe lediglich eine SMS bekommen "Ihr Tarif wurde umgestellt". Ohne Zusammenfassung der Konditionen, Preise oder sonstiges. Das ist schon irgendwie schwach.
Eine E-Mail mit dem Hinweis, dass das volle Datenvolumen erst später zur Verfügung steht, wäre extrem hilfreich und ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll.
Man lässt Kunden einfach "dumm sterben", wie man das so schön sagt.
27.10.2020 18:50 - bearbeitet 27.10.2020 18:51
Hallo tomscorer,
schaue ich gerne genauer an. 🙂
Schick doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 27.10.2020 19:25
Na da bin ich ja gespannt 🙂
am 27.10.2020 19:52
Hallo tomscorer,
PN ist unterwegs. Konnte alles aufklären 🙂
Einen schönen Abend und viele Grüße
Heike
am 27.10.2020 20:03
Ist korrekt!
Vielen Dank für die Hilfe! 🙂
Es ist schon verrückt wie einfach so ein Problem schriftlich zu klären ist. Es scheint einfach die Politik von Vodafone zu sein auf schriftlichen Verkehr zu setzen. Telefonisch finde ich einfach suboptimal.
am 30.10.2020 09:11
Hey tomscorer,
danke für Deine Meinung.
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Support happy bist.
Dann schließe ich Deinen Thread.
Hab ein tolles WE
Su