Frage
Antwort
Lösung
29.10.2020 17:47 - bearbeitet 29.10.2020 17:55
Habe bereits mehrfach mit verschiedenen Browser versucht meine Vertrag zu Verlängern mit neuem Handy. Leider gelange ich nicht in den Punkt 4 Warenkorb um die Bestellung abzuschließen. Was kann ich tun?
am 29.10.2020 17:55
Hallo @Schi !
Hast du den Warenkorb mal komplett geleert, zusätzlich Verlauf, Cookies und Cache, dich aus Mein Vodafone ausgeloggt und dann hier Vertragverlängerung aufgerufen und dich mit der mTan eingeloggt?
am 29.10.2020 18:23
Habe ich soeben gemacht: ausgelogged, Browsercache und alle Cockies gelöscht, Browser neu gestartet, angembeldet und Tan abgerufen. Mein Warenkorb war leer.
Ergebnis:Ich bleibe immer wieder bei Punkt 3 Extras hängen. Wenn ich unten auf Warenkorb klicke scrolled die Seite hoch bleibt aber auf Punkt 3 hängen.
30.10.2020 11:31 - bearbeitet 30.10.2020 11:45
Hallo Schi,
aktuell hakelt es bei der Vertragsverlängerung online wohl. 😞
Du kannst uns aber einfach anrufen. Die Rufnummer ist 0800-444062 2465.
Möchtest Du das nicht, kannst Du mir aber auch gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und Deinen Wünschen nennen.
Viele Grüße
Heike