sim Karte deaktiviert
Kante
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,Ich habe einen Fehler gemacht und meine sim deaktiviert bei dem Versuch diese als e-sim umzuwandeln  und bräuchte bitte  dringend Hilfe.

4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in

Hallo Kante,

wenn ich richtig verstehe, hast Du versehentlich / unbeabsichtigt Deine physische SIM-Karte in eine eSIM "getauscht" und dadurch Deine physische SIM deaktiviert, richtig?

Wie können / sollen wir Dir nun helfen?  Unterstützt Dein aktuelles Smartphone keine eSIM?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthes,

nein,die Deaktivierung war schon beabsichtigt, ich möchte meine sim als esim benutzen aber ich kann sie nicht aktivieren da es über mein Vodafone nicht klappt.Ich müsste in der App einen Vertrag hinzufügen,was aber nicht funktioniert  weil ich keine sms oder sonstiges mehr empfangen um diesen Vorgang abzuschließen.Meine Karte ist sozusagen tot.

Nun warte ich bereits gute 24 h auf einen Link den ich per Mail zugeschickt bekommen sollte um die esim außerhalb der Vodafone App zu aktivieren.Der Link sollte heute früh kommen.Es ist zum verzweifeln wie umständlich das alles geregelt wird! Hoffe man kann mein Problem einigermaßen nachvollziehen. 

Sarraph

Hallo Kante,

Gerne kann ich Dir die Daten zukommen lassen.
Bitte schick mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

Gruß

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sarraph,hab dir meine Daten zukommen lassen. 

Gruß