Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2020 11:23
Hallo,
mein gekündigter Red Vertrag läuft demnächst ab und ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.
Gerne würde ich zum Ende der Laufzeit zu Callya wechseln. Allerdings werde ich auf der von Vodafone automatisch neu vergebenen Rufnummer nahezu täglich, auch mitten in der Nacht von unbekannten Personen angerufen. Wäre hier ein kostenloser Tausch der Rufnummer möglich?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2020 18:04
Hallo @Gelöschter User,
schau ich mir gern an.
Bitte schick mal Deine Kundendaten per PN zu.
LG
Boris
28.08.2020 11:36 - bearbeitet 28.08.2020 11:39
Hallo @Gelöschter User !
@Gelöschter User schrieb:
Gerne würde ich zum Ende der Laufzeit zu Callya wechseln. Allerdings werde ich auf der von Vodafone automatisch neu vergebenen Rufnummer nahezu täglich, auch mitten in der Nacht von unbekannten Personen angerufen. Wäre hier ein kostenloser Tausch der Rufnummer möglich?
Was spricht dagegen dann einfach hier eine neue Callya Sim mit neuer Rufnummer kostenlos zu bestellen und den gekündigten Vertrag ohne Umstellung zu Callya auslaufen zu lassen?
am 28.08.2020 11:40
Danke für deinen Vorschlag, daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings läuft mein Vertrag noch etwa 3 Monate und aufgrund der ständigen Anrufe kann ich die Sim nicht mehr nutzen.
am 28.08.2020 18:04
Hallo @Gelöschter User,
schau ich mir gern an.
Bitte schick mal Deine Kundendaten per PN zu.
LG
Boris