Rufnummer wechseln
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

mein gekündigter Red Vertrag läuft demnächst ab und ich habe meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen.

Gerne würde ich zum Ende der Laufzeit zu Callya wechseln. Allerdings werde ich auf der von Vodafone automatisch neu vergebenen Rufnummer nahezu täglich, auch mitten in der Nacht von unbekannten Personen angerufen. Wäre hier ein kostenloser Tausch der Rufnummer möglich?

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

schau ich mir gern an.

Bitte schick mal Deine Kundendaten per PN zu.

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gelöschter User !

@Gelöschter User  schrieb:

Gerne würde ich zum Ende der Laufzeit zu Callya wechseln. Allerdings werde ich auf der von Vodafone automatisch neu vergebenen Rufnummer nahezu täglich, auch mitten in der Nacht von unbekannten Personen angerufen. Wäre hier ein kostenloser Tausch der Rufnummer möglich?

Was spricht dagegen dann einfach hier eine neue Callya Sim mit neuer Rufnummer kostenlos zu bestellen und den gekündigten Vertrag ohne Umstellung zu Callya auslaufen zu lassen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für deinen Vorschlag, daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings läuft mein Vertrag noch etwa 3 Monate und aufgrund der ständigen Anrufe kann ich die Sim nicht mehr nutzen.

Boris

Hallo @Gelöschter User,

schau ich mir gern an.

Bitte schick mal Deine Kundendaten per PN zu.

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!