Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 02:37
Hallo,
eben bekam ich eine SMS, dass ich nun den Chat Pass für 5 Euro monatlich gebucht hätte, was ich aber nicht getan habe. Ich habe den Social Pass und möchte auch nur diesen. In der App wird mir nun ebenfalls angezeigt, dass ich beide Pässe habe. Wie kann ich den Chat Pass wieder kündigen?
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 09:47
Hallo dokmai1,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.03.2020 09:47
Hallo dokmai1,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.03.2020 00:40
Hallo 🙂
Mir ist leider genau dasselbe passiert. Darf ich mich auch per PN melden? Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte...
am 03.03.2020 10:00
Hallo Bina_96,
da Du mich ja schon direkt unaufgefordert per PN angeschrieben hast, kann / brauche ich Dir ja keine Erlaubnis mehr erteilen 😉
Habe Dir per PN geschrieben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.08.2020 13:00
Hallo
Ich habe auch eine Frage zu gebuchten Vodafone Pässen, die ich gerne gekündigt haben möchte, was ja leider in der Mein Vodafone App nicht funktioniert.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
am 29.08.2020 13:47
Hallo Kralle68,
trotz der Einschränkung bzgl. der kostenfreien Änderung der Vodafone-Pässe sollte eine Löschung über die Meinvodafone App möglich sein.
Wenn nicht, kannst Du die Löschung / Änderung über jeden direkten Kontaktkanal Deiner Vodafone-Kundenbetreuung, z.B. kostenfreie Hotline oder WhatsApp-Service, beauftragen.
Und da es sich hier um einen älteren Thread handelt, der auch bereits vom Ersteller als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)