abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung ohne Erlaubnis rausgenommen
tri33
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe jetzt in meiner App gesehen, dass einfach meine Kündigung raus genommen wurde. Ich hatte meine Kündigung weder zurück genommen, noch verlängert. 
mich hatte lediglich meine Rufnummer freigeben lassen. Der Kollege von der hotline fragte mich noch, ob ich nicht noch bleiben möchte, was ich verneinte. Er meinte schade und bestätigte mir dass der Vertrag zum 23.9.20 ausläuft. Letzte Woche stand in der App seltsamerweise, dass der Vertrag schon zum 6.9.20 enden würde. 
jetzt steht drin, dass mein Vertrag bis 23.9.2021 läuft. Was soll das?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann endet Dein Vertrag technisch gesehen am 06.09.2020. Berechnet wird noch bis zum 23.9.2020. Alles gut. Das ist ein Anzeigefehler in der App.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @tri33,

Wann wurde die Rufnummer denn portiert? Liegt das Datum noch in der Zukunft? Wurde die Portierung bereits bestätigt? Falls ja zu wann?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein ,

die Portierung sollte zu morgen erfolgen. 
viele grüsse

Dann endet Dein Vertrag technisch gesehen am 06.09.2020. Berechnet wird noch bis zum 23.9.2020. Alles gut. Das ist ein Anzeigefehler in der App.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)