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Lösung
am 07.09.2020 23:12
Hallo,
ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja auch noch GigaKombi aktiviert werden soll...
Könnte mir bitte ein/e Moderator/in behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus, lq
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 10:57
Hey @lq89250,
wie Lalapanzi erwähnte, sollte dies Dir auch über den Onlineshop möglich sein.
Sende mir jedoch alternativ einfach eine PN mit Deinen Kundendaten, den von Dir gewünschten Konditionen und einem Link zu diesem Thread und ich setze das Ganze für Dich um.
Liebe Grüße
Marvin
am 08.09.2020 01:28
Hallo @lq89250!
Sicher, dass SIM only nicht online geht? Wenn ich mich jetzt nicht total falsch erinnere, muss man da zuerst über den Bereich "Vertragsverlängerung" gehen und kann dann irgendwann das Handy abbestellen. Checkbox "ich möchte kein neues Smartphone" oder so ähnlich. Hast Du das schonmal versucht?
Viele Grüße
Lalapanzi
am 08.09.2020 10:57
Hey @lq89250,
wie Lalapanzi erwähnte, sollte dies Dir auch über den Onlineshop möglich sein.
Sende mir jedoch alternativ einfach eine PN mit Deinen Kundendaten, den von Dir gewünschten Konditionen und einem Link zu diesem Thread und ich setze das Ganze für Dich um.
Liebe Grüße
Marvin
am 08.09.2020 12:23
Hallo @MarvinRo und @Lalapanzi ,
wenn ich in MeinVF auf Vertragsverlängerung gehe, dann kann ich SIM only nicht wählen. Da ist nur eine Box "... SIM only erst nach Mindestlaufzeit möglich...", obwohl der Vertrag schon seit 2016 läuft!?
@MarvinRo, ich habe gePNt!
Vielen Dank schonmal,
lq89250
am 08.09.2020 12:33
@lq89250 schrieb:wenn ich in MeinVF auf Vertragsverlängerung gehe, dann kann ich SIM only nicht wählen. Da ist nur eine Box "... SIM only erst nach Mindestlaufzeit möglich...", obwohl der Vertrag schon seit 2016 läuft!?
OK, dann muss ich passen, das ist unlogisch. Oder unsauber programmiert. Blöd.
am 08.09.2020 15:45
Hallo @MarvinRo,
vielen Dank für die prompte Erledigung! Ich melde mich nochmal, wenn die GigaKombi sichtbar ist.
Gruß lq89250
am 08.09.2020 17:44
Hallo @MarvinRo,
ich habe vom "MeinKabel-Kundenportal" eine eMail erhalten: "Eingangsbetätigung für Ihre Bestellung". Darin ist aber nicht beschrieben, was ich bestellt haben soll.
Kann das etwas mit der heute durchgeführten Mobil-Tarifwechwechsel-/GigaKombi-Aktion zu tun haben?
Gruß lq89250
am 08.09.2020 18:17
am 08.09.2020 18:20
Das klingt plausibel. Da bin ich erstmal beruhigt...
am 08.09.2020 18:26
@ttwa2011 schrieb:
@lq89250 schrieb:
Kann das etwas mit der heute durchgeführten Mobil-Tarifwechwechsel-/GigaKombi-Aktion zu tun haben?
Möglicherweise die Einbuchung der in der Gigakombi enthaltenen Mobil- und EU Flat fürs Festnetz.
Ja, bei der Buchung des Kabel Markers bekommst Du definitv eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung für die Mobile&Euro Flat. Meines Wissens steht da aber auch schon drin, dass Du 9,99 Euro Rabatt für die 9,99 Euro Kosten bekommst. Zusätzlich zu den Vorteilen auf der Mobilfunk Rechnung.