abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelter Vertrag - Mobilfunk
JuliaWie
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Oktober in einem Shop in Hamburg einen Vertrag abgeschlossen. Da ich das Telefon dann nicht persönlich annehmen konnte, wurde es zurückgeschickt. 
Telefonisch wurde mir dann gesagt, ich solle einen neuen Vertrag abschließen, der alte werde dann storniert. 
Dies habe ich getan. Der alte Vertrag wurde jedoch nie storniert - ich bezahle seit fast einem Jahr DOPPELT. 

Ich habe schon mehrfach versucht es über die Servicehotline zu versuchen. Einerseits sehen diese teilweise den zweiten Vertrag gar nicht, andere sagen, sie kümmern sich drum, es passiert aber nichts, andere verweisen mich auf den Vodafone Shop. Nun versuche ich seit Monaten den Vodafone Shop zu erreichen. Da geht leider niemand ans Telefon, es gibt keine E-Mail Adresse. Sodass ich sogar einen postalischen Brief gesendet habe. Auch darauf kam keine Reaktion. 
Nun habe ich die letzten doppelten Überweisungen zurückgezogen, woraufhin natürlich eine Mahnung kam, sie würden mir den Vertrag sperren - BITTE - sperrt mir den Vertrag. BITTE sperrt mir sämtliche Verträge bei Ihnen. 

Ich nutze keinen dieser Verträge und möchte einfach komplett aus der Sache hier raus. Bitte storniert sämtliche Verträge von mir und erstattet mir zumindest die Doppel-Zahlungen. 

Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich dieses Problem schon seit einem Jahr versuche zu lösen und nichts passiert. 

Freundliche Grüße

Julia W. xxx

 

Edit: Bitte nenne hier aus Datenschutzgründen keine Klarnamen. Viele Grüße Heike (Mod)

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julia,

 

lass uns das bitte einmal genau schauen, ja?

 

Du kannst uns gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!