- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
14.09.2020
11:26
- zuletzt bearbeitet am
14.09.2020
17:32
von
HeikeF
Ich habe im Oktober in einem Shop in Hamburg einen Vertrag abgeschlossen. Da ich das Telefon dann nicht persönlich annehmen konnte, wurde es zurückgeschickt.
Telefonisch wurde mir dann gesagt, ich solle einen neuen Vertrag abschließen, der alte werde dann storniert.
Dies habe ich getan. Der alte Vertrag wurde jedoch nie storniert - ich bezahle seit fast einem Jahr DOPPELT.
Ich habe schon mehrfach versucht es über die Servicehotline zu versuchen. Einerseits sehen diese teilweise den zweiten Vertrag gar nicht, andere sagen, sie kümmern sich drum, es passiert aber nichts, andere verweisen mich auf den Vodafone Shop. Nun versuche ich seit Monaten den Vodafone Shop zu erreichen. Da geht leider niemand ans Telefon, es gibt keine E-Mail Adresse. Sodass ich sogar einen postalischen Brief gesendet habe. Auch darauf kam keine Reaktion.
Nun habe ich die letzten doppelten Überweisungen zurückgezogen, woraufhin natürlich eine Mahnung kam, sie würden mir den Vertrag sperren - BITTE - sperrt mir den Vertrag. BITTE sperrt mir sämtliche Verträge bei Ihnen.
Ich nutze keinen dieser Verträge und möchte einfach komplett aus der Sache hier raus. Bitte storniert sämtliche Verträge von mir und erstattet mir zumindest die Doppel-Zahlungen.
Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich dieses Problem schon seit einem Jahr versuche zu lösen und nichts passiert.
Freundliche Grüße
Julia W. xxx
Edit: Bitte nenne hier aus Datenschutzgründen keine Klarnamen. Viele Grüße Heike (Mod)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.09.2020 17:39
Hallo Julia,
lass uns das bitte einmal genau schauen, ja?
Du kannst uns gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike