Rufnummermitnahme
diana18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin zu Vodafone gewechselt und habe die info das ich meine Rufnummer zum 17.09. mitnehmen kann!

Meine Frage: Geht das auch schneller?

 

Danke!

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@diana18 

 

das kommt drauf an wie schnell der alte Anbieter die Rufnummer frei gibt. Smiley (zwinkernd)

Sobald es möglich ist wird Vodafone die Rufnummer übernehmen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

hi, die ist seit letzter woche montag freigegeben, aber vodafone sagte übernahme ab 17.09.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo diana18,

 

die Dauer einer Portierung ist grds. mindestens 6 Arbeitstage (ca. 8 Kalendertage). Daher ist eine Beschleunigung einer Rufnummernmitnahme nicht möglich.

Der bestätigte Portierungstermin ist i.d.R. der schnellste und frühst mögliche Termine.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!