1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Sofort-Wechsel-Vorteil
Melanie_L
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Am 06.09.2020 habe ich einen neuen Vertrag (Red XS) bei Vodafone abgeschlossen. Da ich auch Kunde bei Unitymedia bin, wollte ich den Wechselbonus in Anspruch nehmen. Leider habe ich keinerlei Informationen erhalten, wo ich die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters hinschicken soll. Ich habe bereits versucht mich unter diesem Link https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login zu registrieren. Hier wird mir jedoch nur angezeigt, dass ich an dem Programm nicht teilnehmen kann.

 

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte 

 

LG

Melanie

 

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melanie_L,

freut mich, dass Du zu uns gewechselt bist

Ist Deine GigaKombi denn auch schon aktiv? (wird Dir per SMS bestätigt)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!