abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobiles Netz auf neuer Sim
Julian883
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern eine neue SIM-Karte erhalten, da ich mein Handy verloren habe wurde die alte gesperrt. 

Die neue ist aktiviert und ich erhalte auch anrufe und SMS. Jedoch habe ich kein mobiles Netz.

SIM wurde schon häufig rausgenommen und somit das Handy auch neugestartet, ohne Erfolg. 

 

Woran könnte es liegen? Evtl. daran, dass ich gerade ein recht altes Handy als Ersatz nutze? 

Bin etwas überfragt.

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Mobile Daten ausgeschaltet? Handy nicht richtig konfiguriert? Hänger im Netz? Mach mal manuelle Netzwahl und tu so, als wolltest Du Dich bei Telekom einbuchen. Fehlermeldung abwarten und dann wieder zurück zu Vodafone.