Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2020 20:42
Hallo. Habe heute mein Vertrag verlängert der ende dezember ausgelaufen bzw. um ein jahr dann verlängert worden wäre.
Am tekefon haben wir ausgemacht das es der red s mit 15 GB sein soll ohne Handy.
Soeben kam die email und da steht red s mit basic Phone und kosten soll es im monat 43,86.
Kann vieleicht da jemand nachschauen warum das so ist? Dankeschön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 09:06
Hey memo3,
schön, dass Du bei uns bleibst!
Der Wechsel in SIMonly geht wirklich erst nach exakt 24 Monaten, daher hast Du jetzt erstmal das neue, bessere Paket.
Im Dezember können wir dann dazu die Zuzahlung fürs Handy rausnehmen und auf SIMonly stellen.
Sorry für das Missverständnis.
LG
Su
am 14.09.2020 09:06
Hey memo3,
schön, dass Du bei uns bleibst!
Der Wechsel in SIMonly geht wirklich erst nach exakt 24 Monaten, daher hast Du jetzt erstmal das neue, bessere Paket.
Im Dezember können wir dann dazu die Zuzahlung fürs Handy rausnehmen und auf SIMonly stellen.
Sorry für das Missverständnis.
LG
Su
am 14.09.2020 15:24
Hab vorhin Kundenbetreuung kontaktiert. Haben das selbe gesagt. Aber leider der kollege bei dem ich es verlängert habe mir so nicht erklärt. Und mein Mitarbeiterrabbat wäre nur noch 25% und keine 33%
Das hat auch nicht gestimmt.
Bei der letzte Verlängerung im shop hat man mir auch einen red + angedreht weil so mein handy günstiger wäre. Weil es im shop war konnte ich nicht widerrufen als ich gemerkt habe das ich mehr zahle.
Also bestandskunden bei verlängerung werden schlecht beraten. Leider... Hab jetzt mal widerrufen und warte ab bis vertrag zu ende läuft.
Dankeschön
am 15.09.2020 16:43
Hallo memo3,
danke Dir für die Rückmeldung hier.
Kann ich dann hier jetzt wieder zu machen?
Viele Grüße
Heike
am 15.09.2020 18:16
Ja ist alles erledigt jetzt. Vielen Dank
am 16.09.2020 16:01
Hallo memo3,
danke Dir für Deine Rückmeldung. 🙂
Und schon ist hier wieder zu.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Heike