abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus
SmolARMY
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen. Ich habe am 24.8. online einen neuvertrag gemacht mit Handy und Post ident. Habe durch die Hotline auch schon meine SIM-Karte bekommen die ich gebraucht habe um meine Rufnummer zu portieren. Allerdings steht jetzt im bestellstatus das meine Bestellung schon angekommen ist obwohl laut E-Mail mein Handy erst am 18.9. kommen soll.... Wie sehe ich ob dem nun wirklich so ist oder ob mein Red M Starter Kit nun das einzige ist dass ich bekomme. Es wurde ja sozusagen aus dem kompletten Paket rausgenommen. Ich befürchte nun das daß Handy nun nicht mehr kommt, obwohl ich ganz dringend eins brauche.

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @SmolARMY!

 

Für mich klingt das eher so, als würden da zwei Verträge laufen. Wenn Dir die Hotline vor der Durchführung des PostIdent-Verfahrens eine neue SIM geschickt hätte (was sie gar nicht darf!), würdest Du dazu keinen Bestellstatus sehen.

 

Was passiert denn, wenn Du beim Bestellstatus nur Deinen Namen und die Postleitzahl eingibst? Bekommst Du dann die Info, dass mehrere Bestellungen gefunden worden sind? Auch anhand des Briefes solltest Du erkennen können, ob die Karte im Rahmen eines Neuvertrages oder im Rahmen eines Kartentausches zugestellt wurde.

 

Viele Grüße

Lalapanzi